EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
J
Jessi83, 18.05.2022 16:45 Uhr
0
Ich warte….
J
Jessi83, 18.05.2022 16:45 Uhr
0
Ne bin da 😂
m
miketyson, 18.05.2022 16:44 Uhr
0
@Jessi83 lange nichts mehr gehört von dir. Noch dabei oder alles verkauft?
L
Lost_in_Space70, 18.05.2022 16:12 Uhr
1
Mich wundert hier nur, warum die verdammte Börsenaufsicht nicht tätig wird. Dass hier manipuliert wird fällt ja sogar einem Blinden mit Krückstock auf….. VW ist halt ne Hausnummer! Und deswegen haben die wohl die Windeln voll. Was mir auch sehr sauer aufstößt ist die Tatsache, dass hier kaum News durchsickern. Aber ich denke, dass wir in wenigen Wochen klüger sein werden ( und hoffentlich ein wenig reicher)
L
Lost_in_Space70, 18.05.2022 16:07 Uhr
0
Alles von VW so gewollt und manipuliert
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 18.05.2022 10:13 Uhr
0
Mir ist natürlich durchaus bewusst, dass der Kurs -solange die Übergabe abgewickelt wird- gedreckelt ist. Trotzdem wundert es mich, dass es unter die 0,5 Euro geht.
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 18.05.2022 10:09 Uhr
0
Was mich auch nervt ist der hohe Spread bei TR. Wenn der Kurs runter geht z.B. 0,497 Euro es der Nachkaufen teurer als wenn der Kurs bei 0,503 Euro liegt.
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 18.05.2022 9:58 Uhr
0
Mich wundert es, dass die Tendenz nach unten besteht, statt nach oben. Bisher lag der höchste Kurs bei 0,504 Euro und die Bewegung nach unten variiert schon eher. Woran liegt das und ist das ein Indiz dafür, dass der Kurs nach dem Übergang fallen könnte?
B
Baldgehtslos!, 16.05.2022 22:49 Uhr
0
Sehr gut👍
S
Selua2021, 16.05.2022 21:37 Uhr
0
👍🏼👌🏼
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 16.05.2022 10:42 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/2022/vw-zu-fast-allen-modellen-elektrische-alternative
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 13.05.2022 17:19 Uhr
0
https://www.diepresse.com/6136445/was-tun-wenn-autos-zum-mieten-fehlen
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 13.05.2022 17:02 Uhr
0
In solchen Zeiten tut es gut solche Zeilen zu lesen.
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 13.05.2022 17:02 Uhr
0
https://www.rundblick-niedersachsen.de/volkswagen-schwoert-aktionaere-auf-new-auto-strategie-ein/
R
Rothose, 13.05.2022 10:09 Uhr
0
Ich rechne nicht mit einer Entspannung bis dahin. Die Lieferketten werden wegen der China-C19-Politik noch Monate gestört sein. Überall sind Preiserhöhungen, die finanzielle Zukunft im privaten Haushalt ist unsicher. Also wird gespart.
C
Chris09, 13.05.2022 9:59 Uhr
1
Schönen guten Morgen. Jetzt haben wir noch gut eineinhalb Monate bis zur großen Entscheidung?? Freu mich jeden Tag aufs neue in EC investiert zu sein, sehe allerdings auch in nächster Zeit keine Entspannung an den Märkten. Wie sind eure Einschätzungen zur aktuellen Situation, glaubt ihr das sich das ganz bis zu unserem Grande Finale wieder etwas entspannen könnte??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen