EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
S
Selua2021,
10.03.2022 17:01 Uhr
0
Ja das war bei mir auch so. Immer wenn ich nachgekauft habe dann habe ich ein Schreiben bekommen. Einfach löschen…
p
powersteve18,
10.03.2022 11:09 Uhr
0
Jep,
am Dienstag nochmals ein klein wenig nachgekauft….
Oki doki - wenn das der Grund ist
S
Sunny123,
09.03.2022 19:57 Uhr
0
Dann hast du bestimmt weitere EC Aktien gekauft.
p
powersteve18,
09.03.2022 19:05 Uhr
1
Heute ist wieder in meinem Posteingang der IngDiba ein neues Angebot mit den alten Daten eingegangen….
Eigentlich exakte das Gleiche Schreiben wie vor ein paar Monaten:
in Ihrem Depot verwahren Sie oben genannte Aktien. Dazu haben wir heute Informationen für Sie:
Die Green Mobility Holding S.A. bietet Ihnen an, Ihre Aktien der Europcar Mobility Group S.A. zu kaufen.
Ihren Auftrag dazu können Sie uns ganz einfach online erteilen. Bevor wir Ihnen sagen, wie das geht, haben wir die wichtigsten Daten zu dem Angebot hier für Sie zusammengefasst:
Ihr Bestand:
Barabfindung: Weisungsfrist:
0,5 Euro
bis auf weiteres
Zusätzlich erhalten Sie je Aktie ein Anrecht (ISIN FR0014006UA9) auf eine eventuelle Zahlung in Höhe von 0,01 Euro.
Melden die Aktionäre mehr als 90% zur Barabfindung an, kann die Gesellschaft die Aktien für alle Aktionäre abfinden.
Bitte beachten Sie dass das Angebot erst vollzogen wird nachdem die kartellrechtliche Genehmigung erteilt wurde.
Wenn Sie das Angebot annehmen, fällt dafür keine Orderprovision an. Ob zusätzlich ausländische Gebühren und Steuern anfallen, können wir Ihnen nicht sagen - dazu liegen uns keine Informationen vor.
G
Gast-747390200,
09.03.2022 16:13 Uhr
0
Wäre es denn auch möglich, das UBS Investment ein gesondertes Angebot von VW bekommt und somit der SO vollzogen werden kann?
H
Heeler4,
09.03.2022 8:45 Uhr
1
Kann man auf der AMF Homepage sehen.
https://bdif.amf-france.org/en?recherche=key%3DEUROPCAR%2520MOBILITY%2520GROUP%26research%3DRS00006033%26type%3Dsociete&jeton=RS00006033&typesInformation=OPA
Kurzvorknapp,
09.03.2022 8:31 Uhr
0
Guten Morgen, hast Du einen Link zu dem Kauf von USB Investment oder woher hast Du die Info?
Kurzvorknapp,
09.03.2022 8:15 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/amp/europcar-mit-schwarzen-zahlen-uebernahme-noch-nicht-durch-1031244159
H
Heeler4,
09.03.2022 8:06 Uhr
0
UBS Investment hat seit Dezember nochmal 30Millionen Aktie zusätzlich gekauft. Sind jetzt im Besitz von ~280Millionen Aktien. Eine offizielle Meldung der AMF über die Verlängerung der Frist konnte ich nicht finden. Hat da evtl. jemand mehr Informationen ob diese benötigt wird.... wovon ich stark ausgehe.
W
WB.Fan,
08.03.2022 19:18 Uhr
0
Ja das berühmte tote Kapital. Da gehe ich teilweise mit. Habe letzte Woche woanders was investiert und da gab es 25% innerhalb weniger Tage. Aber wenn man das alles vorher wissen würde, dann……..! Ob VW den Kurs beeinflusst: ja in der Hinsicht, dass es maximal 0,51€ geben kann und das bremst die Geschichte. Anderseits, wenn ich mir zur Zeit Sixt angucke, oha 😮.
T
TheBeagle,
08.03.2022 18:44 Uhr
0
😅 dachte schon, da 2 Tage nichts gelesen.
J
Jessi83,
08.03.2022 18:43 Uhr
0
Ne…. Bin noch da….. ich lese und mir ist langweilig… 😂
T
TheBeagle,
08.03.2022 16:54 Uhr
0
Gibt es Jessie noch oder hat sie etwa verkauft?
G
Gast-747390200,
08.03.2022 16:28 Uhr
3
Dann wissen wir das jetzt auch. Nur was soll ich jetzt mit dieser Info anfangen? 🤔
Wäre schön, wenn man auch mal in die andere Richtung denken würde und es mal zu einer echten Diskussion hier kommt. Ich sehe hier aktuell nur totes Kapital. Und falls es News geben würde, bzw. eine Entscheidung, würde der Kurs in dem aktuellen Marktumfeld einbrechen. Der aktuelle Kurs wird nur durch VW gehalten, da sie gut Aktien einsammeln. Sonst würde ich eher einen Kurs von 0,44 Cent aktuell sehen, wenn man sich den Umsatz 2020 ansieht. Das heißt, aktuell zahlt sogar VW zu viel.
Im übrigen bin ich selbst investiert, nicht das es jetzt wieder heißt, ich bin ein basher. Finde es nur gut, in beide Richtungen zu denken.
p
powersteve18,
08.03.2022 8:30 Uhr
1
…..somit bei knappen 12000 Stück ein Plus in Höhe von 54 Prozent im Durchschnitt.
Ergo weiterhin hoffen und aussitzen dass unser EC Tourbus einfach mal Richtung 60 Cent anfährt.
p
powersteve18,
08.03.2022 8:27 Uhr
1
Guten Morgen liebe EC Gemeinde. Ich konnte eine Kauforder bei IngDiba scharf schalten und habe eine Position in Höhe von 0,49.- nachgekauft…. Nach wie vor kein Problem. Wünsche allen einen guten Tag und bin mit den Gedanken bei den armen Menschen in der Ukraine….
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,38 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -3,50 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,80 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 10 | Siemens Energy | -2,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,20 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,80 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,90 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +12,40 % | |
| 9 | Austausch Nucera | -3,24 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,69 % | Alle Diskussionen |