EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
L
Lost_in_Space70,
11.03.2022 21:19 Uhr
0
Jessi, bist du noch da?
Und weißt du ob EC jetzt verkauft ist?
Giuseppe,
11.03.2022 20:28 Uhr
0
Habe Limit 0.50 zum Verkauf angeboten,und warte seit einer Woche....nichts
M_mie,
11.03.2022 20:22 Uhr
0
Hätte gedacht vw sagt was dazu
d
delong,
11.03.2022 11:20 Uhr
0
Ich bin auf Flatex und hab 3 mal nachgekauft. Nie etwas gekommen ... Aber ist mir sowieso egal, weil wir sind ja hier um Geld zu kassieren in Zukunft
S
Selua2021,
10.03.2022 17:01 Uhr
0
Ja das war bei mir auch so. Immer wenn ich nachgekauft habe dann habe ich ein Schreiben bekommen. Einfach löschen…
p
powersteve18,
10.03.2022 11:09 Uhr
0
Jep,
am Dienstag nochmals ein klein wenig nachgekauft….
Oki doki - wenn das der Grund ist
S
Sunny123,
09.03.2022 19:57 Uhr
0
Dann hast du bestimmt weitere EC Aktien gekauft.
p
powersteve18,
09.03.2022 19:05 Uhr
1
Heute ist wieder in meinem Posteingang der IngDiba ein neues Angebot mit den alten Daten eingegangen….
Eigentlich exakte das Gleiche Schreiben wie vor ein paar Monaten:
in Ihrem Depot verwahren Sie oben genannte Aktien. Dazu haben wir heute Informationen für Sie:
Die Green Mobility Holding S.A. bietet Ihnen an, Ihre Aktien der Europcar Mobility Group S.A. zu kaufen.
Ihren Auftrag dazu können Sie uns ganz einfach online erteilen. Bevor wir Ihnen sagen, wie das geht, haben wir die wichtigsten Daten zu dem Angebot hier für Sie zusammengefasst:
Ihr Bestand:
Barabfindung: Weisungsfrist:
0,5 Euro
bis auf weiteres
Zusätzlich erhalten Sie je Aktie ein Anrecht (ISIN FR0014006UA9) auf eine eventuelle Zahlung in Höhe von 0,01 Euro.
Melden die Aktionäre mehr als 90% zur Barabfindung an, kann die Gesellschaft die Aktien für alle Aktionäre abfinden.
Bitte beachten Sie dass das Angebot erst vollzogen wird nachdem die kartellrechtliche Genehmigung erteilt wurde.
Wenn Sie das Angebot annehmen, fällt dafür keine Orderprovision an. Ob zusätzlich ausländische Gebühren und Steuern anfallen, können wir Ihnen nicht sagen - dazu liegen uns keine Informationen vor.
G
Gast-747390200,
09.03.2022 16:13 Uhr
0
Wäre es denn auch möglich, das UBS Investment ein gesondertes Angebot von VW bekommt und somit der SO vollzogen werden kann?
H
Heeler4,
09.03.2022 8:45 Uhr
1
Kann man auf der AMF Homepage sehen.
https://bdif.amf-france.org/en?recherche=key%3DEUROPCAR%2520MOBILITY%2520GROUP%26research%3DRS00006033%26type%3Dsociete&jeton=RS00006033&typesInformation=OPA
Kurzvorknapp,
09.03.2022 8:31 Uhr
0
Guten Morgen, hast Du einen Link zu dem Kauf von USB Investment oder woher hast Du die Info?
Kurzvorknapp,
09.03.2022 8:15 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/amp/europcar-mit-schwarzen-zahlen-uebernahme-noch-nicht-durch-1031244159
H
Heeler4,
09.03.2022 8:06 Uhr
0
UBS Investment hat seit Dezember nochmal 30Millionen Aktie zusätzlich gekauft. Sind jetzt im Besitz von ~280Millionen Aktien. Eine offizielle Meldung der AMF über die Verlängerung der Frist konnte ich nicht finden. Hat da evtl. jemand mehr Informationen ob diese benötigt wird.... wovon ich stark ausgehe.
W
WB.Fan,
08.03.2022 19:18 Uhr
0
Ja das berühmte tote Kapital. Da gehe ich teilweise mit. Habe letzte Woche woanders was investiert und da gab es 25% innerhalb weniger Tage. Aber wenn man das alles vorher wissen würde, dann……..! Ob VW den Kurs beeinflusst: ja in der Hinsicht, dass es maximal 0,51€ geben kann und das bremst die Geschichte. Anderseits, wenn ich mir zur Zeit Sixt angucke, oha 😮.
T
TheBeagle,
08.03.2022 18:44 Uhr
0
😅 dachte schon, da 2 Tage nichts gelesen.
J
Jessi83,
08.03.2022 18:43 Uhr
0
Ne…. Bin noch da….. ich lese und mir ist langweilig… 😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,48 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -3,40 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,37 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,54 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,20 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,60 % | Alle Diskussionen |