EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
S
Sunny123, 12.03.2022 20:39 Uhr
0
Last in Space, ich weiß du wolltest auch nur helfen.
S
Sunny123, 12.03.2022 20:38 Uhr
0
Ich hab’s ja nur gutgemeint, der Junge wird seine Aktien nicht lost und ich wollte nur ihn von seinen großen Sorgen befreien.
L
Lost_in_Space70, 12.03.2022 15:57 Uhr
0
Sorry Sunny
L
Lost_in_Space70, 12.03.2022 15:57 Uhr
0
Ich biete 46 Cent
p
powersteve18, 12.03.2022 15:33 Uhr
0
…na das wäre doch einmal ein Deal 😬😬😬
S
Sunny123, 12.03.2022 9:25 Uhr
0
Dann müsstest Du nicht mehr warten.
S
Sunny123, 12.03.2022 9:22 Uhr
1
Ich wäre bereit für 0,45 alle 50.000 Stk von Dir zu kaufen.
Giuseppe
Giuseppe, 11.03.2022 23:19 Uhr
0
Von 50000 sind 1200 verkauft in Einer Woche.😂
L
Lost_in_Space70, 11.03.2022 21:19 Uhr
0
Jessi, bist du noch da? Und weißt du ob EC jetzt verkauft ist?
Giuseppe
Giuseppe, 11.03.2022 20:28 Uhr
0
Habe Limit 0.50 zum Verkauf angeboten,und warte seit einer Woche....nichts
M_mie
M_mie, 11.03.2022 20:22 Uhr
0
Hätte gedacht vw sagt was dazu
d
delong, 11.03.2022 11:20 Uhr
0
Ich bin auf Flatex und hab 3 mal nachgekauft. Nie etwas gekommen ... Aber ist mir sowieso egal, weil wir sind ja hier um Geld zu kassieren in Zukunft
S
Selua2021, 10.03.2022 17:01 Uhr
0
Ja das war bei mir auch so. Immer wenn ich nachgekauft habe dann habe ich ein Schreiben bekommen. Einfach löschen…
p
powersteve18, 10.03.2022 11:09 Uhr
0
Jep, am Dienstag nochmals ein klein wenig nachgekauft…. Oki doki - wenn das der Grund ist
S
Sunny123, 09.03.2022 19:57 Uhr
0
Dann hast du bestimmt weitere EC Aktien gekauft.
p
powersteve18, 09.03.2022 19:05 Uhr
1
Heute ist wieder in meinem Posteingang der IngDiba ein neues Angebot mit den alten Daten eingegangen…. Eigentlich exakte das Gleiche Schreiben wie vor ein paar Monaten: in Ihrem Depot verwahren Sie oben genannte Aktien. Dazu haben wir heute Informationen für Sie: Die Green Mobility Holding S.A. bietet Ihnen an, Ihre Aktien der Europcar Mobility Group S.A. zu kaufen. Ihren Auftrag dazu können Sie uns ganz einfach online erteilen. Bevor wir Ihnen sagen, wie das geht, haben wir die wichtigsten Daten zu dem Angebot hier für Sie zusammengefasst: Ihr Bestand: Barabfindung: Weisungsfrist: 0,5 Euro bis auf weiteres Zusätzlich erhalten Sie je Aktie ein Anrecht (ISIN FR0014006UA9) auf eine eventuelle Zahlung in Höhe von 0,01 Euro. Melden die Aktionäre mehr als 90% zur Barabfindung an, kann die Gesellschaft die Aktien für alle Aktionäre abfinden. Bitte beachten Sie dass das Angebot erst vollzogen wird nachdem die kartellrechtliche Genehmigung erteilt wurde. Wenn Sie das Angebot annehmen, fällt dafür keine Orderprovision an. Ob zusätzlich ausländische Gebühren und Steuern anfallen, können wir Ihnen nicht sagen - dazu liegen uns keine Informationen vor.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 IPO CSG -7,75 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,52 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,01 %
2 VW Hauptdiskussion -1,61 %
3 IPO CSG -6,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,45 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,83 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,73 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,45 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen