EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
G
Gast-747390200, 09.03.2022 16:13 Uhr
0
Wäre es denn auch möglich, das UBS Investment ein gesondertes Angebot von VW bekommt und somit der SO vollzogen werden kann?
H
Heeler4, 09.03.2022 8:45 Uhr
1
Kann man auf der AMF Homepage sehen. https://bdif.amf-france.org/en?recherche=key%3DEUROPCAR%2520MOBILITY%2520GROUP%26research%3DRS00006033%26type%3Dsociete&jeton=RS00006033&typesInformation=OPA
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 09.03.2022 8:31 Uhr
0
Guten Morgen, hast Du einen Link zu dem Kauf von USB Investment oder woher hast Du die Info?
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 09.03.2022 8:15 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/amp/europcar-mit-schwarzen-zahlen-uebernahme-noch-nicht-durch-1031244159
H
Heeler4, 09.03.2022 8:06 Uhr
0
UBS Investment hat seit Dezember nochmal 30Millionen Aktie zusätzlich gekauft. Sind jetzt im Besitz von ~280Millionen Aktien. Eine offizielle Meldung der AMF über die Verlängerung der Frist konnte ich nicht finden. Hat da evtl. jemand mehr Informationen ob diese benötigt wird.... wovon ich stark ausgehe.
W
WB.Fan, 08.03.2022 19:18 Uhr
0
Ja das berühmte tote Kapital. Da gehe ich teilweise mit. Habe letzte Woche woanders was investiert und da gab es 25% innerhalb weniger Tage. Aber wenn man das alles vorher wissen würde, dann……..! Ob VW den Kurs beeinflusst: ja in der Hinsicht, dass es maximal 0,51€ geben kann und das bremst die Geschichte. Anderseits, wenn ich mir zur Zeit Sixt angucke, oha 😮.
T
TheBeagle, 08.03.2022 18:44 Uhr
0
😅 dachte schon, da 2 Tage nichts gelesen.
J
Jessi83, 08.03.2022 18:43 Uhr
0
Ne…. Bin noch da….. ich lese und mir ist langweilig… 😂
T
TheBeagle, 08.03.2022 16:54 Uhr
0
Gibt es Jessie noch oder hat sie etwa verkauft?
G
Gast-747390200, 08.03.2022 16:28 Uhr
3
Dann wissen wir das jetzt auch. Nur was soll ich jetzt mit dieser Info anfangen? 🤔 Wäre schön, wenn man auch mal in die andere Richtung denken würde und es mal zu einer echten Diskussion hier kommt. Ich sehe hier aktuell nur totes Kapital. Und falls es News geben würde, bzw. eine Entscheidung, würde der Kurs in dem aktuellen Marktumfeld einbrechen. Der aktuelle Kurs wird nur durch VW gehalten, da sie gut Aktien einsammeln. Sonst würde ich eher einen Kurs von 0,44 Cent aktuell sehen, wenn man sich den Umsatz 2020 ansieht. Das heißt, aktuell zahlt sogar VW zu viel. Im übrigen bin ich selbst investiert, nicht das es jetzt wieder heißt, ich bin ein basher. Finde es nur gut, in beide Richtungen zu denken.
p
powersteve18, 08.03.2022 8:30 Uhr
1
…..somit bei knappen 12000 Stück ein Plus in Höhe von 54 Prozent im Durchschnitt. Ergo weiterhin hoffen und aussitzen dass unser EC Tourbus einfach mal Richtung 60 Cent anfährt.
p
powersteve18, 08.03.2022 8:27 Uhr
1
Guten Morgen liebe EC Gemeinde. Ich konnte eine Kauforder bei IngDiba scharf schalten und habe eine Position in Höhe von 0,49.- nachgekauft…. Nach wie vor kein Problem. Wünsche allen einen guten Tag und bin mit den Gedanken bei den armen Menschen in der Ukraine….
C
Chapuisat, 07.03.2022 19:05 Uhr
0
EC / GMH: Eine spannende und hoffentlich noch sehr erfolgreiche Geschichte. 😁
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 07.03.2022 9:55 Uhr
0
Guten Morgen, da konnte man eben ein Schnäppchen machen. 😊👍
G
Gast-747390200, 06.03.2022 18:54 Uhr
0
@rudifin Um welche Fonds handelt es sich dabei? Vielleicht ist ja noch etwas interessantes dabei.
H
Hajolu, 06.03.2022 18:00 Uhr
0
Also letzte Info war, dass es bis 22.06. laufen soll, oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,64 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
6 VW Hauptdiskussion -0,84 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,71 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
10 IPO CSG -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
4 VW Hauptdiskussion -0,83 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
6 IPO CSG -5,15 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 BrainChip Faktencheck -1,75 %
Alle Diskussionen