EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
Denn1s,
29.03.2022 18:34 Uhr
0
Windeln.de ist heute einfach wieder 60% nach oben gegangen, bei denen ist es schon Tradition das die einmal pro Jahr um mehrere hundert Prozent steigt😆
Stuttgarter1965,
29.03.2022 17:15 Uhr
1
SAS: Das sind genau die Aktien bei denen man später sagt:
Hätte ich doch nur 500Eur angelegt. Da kann einem doch nicht viel passieren..
Siehe ehemals Hertz.
Danke Porsche für den Tip.
T
TheBeagle,
29.03.2022 16:29 Uhr
0
Das ist dann doch erstmal ein guter Preis. Drücke die Daumen.
P
Porsche30.,
29.03.2022 16:16 Uhr
0
Ich bin bei 0,07 ct rein😁
T
TheBeagle,
29.03.2022 16:13 Uhr
0
@Porsche30 wenn man sich die letzten 5 Jahre anschaut ist die Aktie immer günstiger geworden. Warum sollte sie steigen?
Bin mit IAG und EC schon genug in der Reisebranche.
W
P
Porsche30.,
29.03.2022 14:09 Uhr
1
Kauft ein bisschen SAS Airline so günstig könnt ihr nicht mehr rein A1C0DX
Johndeil,
29.03.2022 12:04 Uhr
0
Rasant bestimmt nicht. 1,50-1,70 maximal..
Orientiert an der Marktkapitalisierung der großen Konkurrenz.
Z
Zerooo2008,
29.03.2022 11:50 Uhr
0
So bald es los geht wird die Aktie rasant hoch gehen wer nicht jetzt einsteigen tut ist selbst schult bin seit knapp 1 Jahr investiert und hab weder noch minus und bin leicht im plus die Aktie haltet sich bei 0,49-0,50€ und das knapp 1 Jahr lang also normaler Verstand würde jetzt sagen zuschlagen wer Geld verdinen will bevor die ganz großen einsteigen ich denke mal spätestens 2023 wird es locker auf die 2-3€ hoch gehen da es seit 1 Jahr auf den kurz bleibt
T
TheBeagle,
29.03.2022 9:44 Uhr
0
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Entweder man glaubt an die Aktie oder halt nicht. Meiner Sicht gibt es noch keine "Tatsache" das man Geld verliert. Wenn die Aktie in 6 Monaten, 12 Monaten bei über 1 € steht dann habe ich nix verloren. Da hätte ich z. B. bei Gazprom ein weitaus schlechteres Gefühl und viele Aktien stehen auch weitaus niedriger als vor 4 Wochen.
M
MCDolar,
29.03.2022 9:34 Uhr
1
Im Gegensatz zu anderen Werten ist das doch eine wahrer Stabilitätsanker..
J
Johndeil,
29.03.2022 9:15 Uhr
0
Ob 5% oder 30% ändert nix an der Tatsache, dass wir mit der Aktie aktuell Geld verlieren. Und je höher die Inflation, desto massiver.
Das ist von Vorteil für VW&Co. Tag für Tag verbilligt sich deren Ziel.
Ephesus,
27.03.2022 19:14 Uhr
0
Inflation von 3%-5% :)))) Ich fühle mindestens 20% bis 30%.
J
Johndeil,
27.03.2022 8:39 Uhr
0
31.03 ist das gleich Luft-Datum wie das 14.01… irgendein Gerücht.
Es passiert nix.
Unser Geld war in der Aktie ein Jahr sicher… nun mit der Inflation von 3~5% verliert unser Gewinn Tag für Tag an Kaufkraft.
S
Sunny123,
25.03.2022 13:13 Uhr
0
Vielleicht ist es ja sogar besser, bei dem ganzen Ereignissen.
S
Sunny123,
25.03.2022 13:10 Uhr
0
ich glaube nicht, dass nächste Woche irgend ein Nachricht kommt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,41 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 6 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 7 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 9 | ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,41 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 5 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 6 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 7 | ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 8 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,29 % | Alle Diskussionen |