Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
S
Selua2021,
05.04.2022 11:41 Uhr
0
Schau mal @Johndeil… ich habe den Artikel gefunden. Da ist von einer Übernahmefrist bis Ende Juni die Rede. Daher dachte ich dass wir bis dahin mehr wissen.
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/europcar-uebernahme-des-sixt-rivalen-durch-volkswagen-pon-und-attestor-verzoegert-sich-a-09910811-6354-4d00-a584-e94060253316-amp
J
Johndeil,
05.04.2022 8:54 Uhr
0
Ich frage mich die ganze Zeit warum Ende Juni???
Und es am Ende Juni anders sein sollte, als an dem 14.01?
S
Selua2021,
04.04.2022 21:39 Uhr
2
Ich denke auch dass da noch mehr im Busch ist…
Ende Juni wissen wir hoffentlich mehr ☝🏼
C
miketyson,
04.04.2022 20:27 Uhr
0
Da ist noch viel mehr drin als verdoppeln, sonst würde die ubs nicht bei 0,5 euro weiter aufstocken
J
Jacky7,
04.04.2022 11:28 Uhr
0
Das war doch aber von Anfang an klar. Der Drops war vor Monaten gelutscht. Wer bei 25 Cent eingestiegen ist konnte verdoppeln war doch super.
Kurzvorknapp,
03.04.2022 21:26 Uhr
1
An ihn habe ich heute auch gedacht. Der Artikel bestärkt seine These, dass GM auf ein Euro hoch gehen wird.
J
Jessi83,
03.04.2022 21:19 Uhr
0
Es wird einfach neu bewertet…. Neu zusammengesetzt… ohne dass bei uns ein Mehrwert entstanden ist. Nur dass die firma dann 10 milliarden wert ist… aber unser wert bleibt gleich. Und dann ist es ein börsenunternehmen wie jedes andere auch……. Ich denke nicht dass unsere aktie durch den zusammenschluss gleich das vierfache wert sein wird. Das ist quark. Rudi… wo ist er eigentlich…?
L
Lost_in_Space70,
03.04.2022 15:36 Uhr
2
Aber am Ende werden die Investoren, wie wir es sind, sehr freuen!
L
Lost_in_Space70,
03.04.2022 15:36 Uhr
1
Haben sie bestimmt. Sonst könnte sich der Kurs nicht seit etwa 8 Monaten so festgesetzt haben. Das entspricht in keinster Weise den Börsenregeln.
S
Sunny123,
03.04.2022 14:58 Uhr
0
als hätten die sich irgendwie abgesprochen.
S
Sunny123,
03.04.2022 14:57 Uhr
0
Ich kann’s nicht nachvollziehen warum dann der Kurs so festgenagelt ist, wenn doch so viele gross Investoren beteiligt sind.
Kurzvorknapp,
03.04.2022 8:35 Uhr
1
Wer kein Englisch kann, hat die Möglichkeit über deepl sich den Text übersetzen zu lassen.
Kurzvorknapp,
03.04.2022 8:34 Uhr
1
Guten Morgen, hier ein lesenswerter Artikel:
https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-08-04/hedge-fund-owners-of-europcar-to-double-their-money-with-vw-deal
L
Lost_in_Space70,
01.04.2022 22:10 Uhr
0
Und da ist er wieder der Schwätzer.
Der Name ist Programm!
Kurzvorknapp,
01.04.2022 21:54 Uhr
1
Na logo!!! Ich glaube fest an die Aktie und das Unternehmen! 👍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,58 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | TUI Hauptforum | +0,70 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,51 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,01 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,52 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,70 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | Alle Diskussionen |