EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
Kurzvorknapp,
27.04.2022 18:12 Uhr
3
Dito! Habe auch eben ein wenig nachgelegt.
L
Lost_in_Space70,
27.04.2022 14:25 Uhr
2
Jetzt geht’s um die Wurst. Sekt oder Selters
L
Lost_in_Space70,
27.04.2022 14:24 Uhr
2
Nieeeeeemals. Sollen sich grün und blau ärgern die Herrschaften. Ich werde jetzt erneut nachlegen. Denke so an etwa 20.000 Stück. Dann hab ich gesamt etwa 40.000. und ich würde jedem raten das gleiche zu tun. Kaufen, kaufen, kaufen.
J
Jglacknet,
27.04.2022 14:24 Uhr
2
Ist doch alles noch da von Rudi. Bei mir zumindest
M
MCDolar,
27.04.2022 11:59 Uhr
1
...auf gar keinen Fall!
p
powersteve18,
27.04.2022 11:35 Uhr
1
…..die wollen alle dass wir verkaufen - tun wieder ab nicht! 😬
p
powersteve18,
27.04.2022 11:34 Uhr
1
Das wird wohl den undercover Agents von VW nicht gefallen…. 🫥
L
Lost_in_Space70,
27.04.2022 8:43 Uhr
0
Hast du in Erfahrung bringen können, warum Posts entfernt werden?
L
Lost_in_Space70,
27.04.2022 8:42 Uhr
0
Dein letzter Beitrag wurde mal wieder gelöscht
L
Lost_in_Space70,
27.04.2022 8:42 Uhr
0
Rudi
d
dragontribel,
25.04.2022 8:43 Uhr
0
Wie ist das denn überhaupt? Die Holding ist doch aktuell keine AG und ist an der Börse oder?
Angenommen die Übernahme so klappt nicht, dann bleibt EC an der Börse und wird ggf umbenannt, da die shares ja nicht an die GMH übergehen können, da es keine AG ist? Kann das jemand beantworten?
Kurzvorknapp,
24.04.2022 23:18 Uhr
1
In dem Artikel wird davon gesprochen, dass die Kommission bis zum 25. Mai eine Entscheidung treffen muss.
https://www.fleeteurope.com/en/financial-models/europe/article/vw-led-takeover-europcar-close-end-june?a=FJA05&t%5B0%5D=Europcar&t%5B1%5D=Volkswagen%20Group&t%5B2%5D=Acquisition&curl=1
Kurzvorknapp,
24.04.2022 9:32 Uhr
0
Danke Rudi für dein ausführliches Feedback. 👍 Ich wünsche Dir jetzt schon für Deine Fehmarn Tour eine tolle Zeit und viele schöne Erlebnisse.
B
BörsenFelix,
23.04.2022 23:30 Uhr
0
Ich vermute die wird umgeschrieben...natürlich wäre es VW lieber wenn wir alle verkaufen...
Komisch ist, dass ich noch kein einziges Angebot erhalten habe ...(Comdirekt)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,70 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,84 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,35 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,70 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,02 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,26 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,45 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,84 % | Alle Diskussionen |