EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
C
Chapuisat, 28.04.2022 8:52 Uhr
0

Ist doch alles noch da von Rudi. Bei mir zumindest

Du musst dir schon die gelöschten Kommentare einblenden lassen. 😂 Dann siehst du nämlich, dass der Beitrag von Rudi am Dienstag um 23:16 Uhr nicht mehr vorhanden ist.
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 27.04.2022 18:12 Uhr
3
Dito! Habe auch eben ein wenig nachgelegt.
L
Lost_in_Space70, 27.04.2022 14:25 Uhr
2
Jetzt geht’s um die Wurst. Sekt oder Selters
L
Lost_in_Space70, 27.04.2022 14:24 Uhr
2
Nieeeeeemals. Sollen sich grün und blau ärgern die Herrschaften. Ich werde jetzt erneut nachlegen. Denke so an etwa 20.000 Stück. Dann hab ich gesamt etwa 40.000. und ich würde jedem raten das gleiche zu tun. Kaufen, kaufen, kaufen.
J
Jglacknet, 27.04.2022 14:24 Uhr
2
Ist doch alles noch da von Rudi. Bei mir zumindest
M
MCDolar, 27.04.2022 11:59 Uhr
1
...auf gar keinen Fall!
p
powersteve18, 27.04.2022 11:35 Uhr
1
…..die wollen alle dass wir verkaufen - tun wieder ab nicht! 😬
p
powersteve18, 27.04.2022 11:34 Uhr
1
Das wird wohl den undercover Agents von VW nicht gefallen…. 🫥
L
Lost_in_Space70, 27.04.2022 8:43 Uhr
0
Hast du in Erfahrung bringen können, warum Posts entfernt werden?
L
Lost_in_Space70, 27.04.2022 8:42 Uhr
0
Dein letzter Beitrag wurde mal wieder gelöscht
L
Lost_in_Space70, 27.04.2022 8:42 Uhr
0
Rudi
d
dragontribel, 25.04.2022 8:43 Uhr
0
Wie ist das denn überhaupt? Die Holding ist doch aktuell keine AG und ist an der Börse oder? Angenommen die Übernahme so klappt nicht, dann bleibt EC an der Börse und wird ggf umbenannt, da die shares ja nicht an die GMH übergehen können, da es keine AG ist? Kann das jemand beantworten?
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 24.04.2022 23:18 Uhr
1
In dem Artikel wird davon gesprochen, dass die Kommission bis zum 25. Mai eine Entscheidung treffen muss. https://www.fleeteurope.com/en/financial-models/europe/article/vw-led-takeover-europcar-close-end-june?a=FJA05&t%5B0%5D=Europcar&t%5B1%5D=Volkswagen%20Group&t%5B2%5D=Acquisition&curl=1
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 24.04.2022 9:32 Uhr
0
Danke Rudi für dein ausführliches Feedback. 👍 Ich wünsche Dir jetzt schon für Deine Fehmarn Tour eine tolle Zeit und viele schöne Erlebnisse.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,46 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,69 %
5 Security der nächsten Generation +9,11 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Iris Energy -1,66 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,69 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
4 Security der nächsten Generation +8,82 %
5 Iris Energy -1,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
9 IPO CSG -1,63 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,63 %
Alle Diskussionen