EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
Kurzvorknapp,
19.05.2022 18:48 Uhr
0
Es geht voran!!! Endlich!!!
Kurzvorknapp,
19.05.2022 18:48 Uhr
0
👍
c
chillivanilli030,
19.05.2022 18:39 Uhr
1
https://www.n-tv.de/ticker/Volkswagen-moechten-mit-Europcar-beim-Carsharing-punkten-article23309126.html
c
chillivanilli030,
19.05.2022 18:38 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/die-besten-aktien/die-besten-autovermietungs-aktien/
Kurzvorknapp,
19.05.2022 16:21 Uhr
0
6,4 %
Stuttgarter1965,
19.05.2022 16:07 Uhr
0
0,320Milliarden/ 5Milliarden =0,06 => 6%
Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege 😁
p
peterente,
19.05.2022 15:55 Uhr
0
Stuttgarter. Sind das nicht unter 1% für die ubs?
L
Lost_in_Space70,
19.05.2022 14:19 Uhr
0
Eins ist sicher: die Aktie ist heute seit sehr langer Zeit auf 50,5 hochgegangen. Vielleicht ist da etwas im Busch!
Kurzvorknapp,
19.05.2022 11:30 Uhr
0
Weitere Optionen bleiben UBS erhalten. Einmal die Mitnahme der Gewinne sowie bei einer geschäftlichen Trennung ihre Anteile für einen SO an Europcar zu verkaufen.
Kurzvorknapp,
19.05.2022 11:29 Uhr
0
Ich denke auch, dass die ein Mitspracherecht bei den geschäftlichen Entwicklungen mit ihren Anteilen erwirken wollen. Beide Parteien befinden sich bereits in einer Geschäftsbeziehung.
Stuttgarter1965,
19.05.2022 11:20 Uhr
0
Aktueller Stand UBS:
https://bdif.amf-france.org/en/details/222C1159
Stuttgarter1965,
19.05.2022 11:18 Uhr
0
Meine ganz persönliche Meinung:
UBS hat sich hier ganz tricky die 6% gesichert um nicht von einem SquezzeOut überrascht zu werden.
Stuttgarter1965,
19.05.2022 11:15 Uhr
0
Für mich intressant ist die Rolle der UBS-Bank bei dieser Übernahme:
Will sie mit ihren 312Millionen Aktien grossen Gewinn machen oder stecken die mit VW unter einer Decke.
Ohne UBS => kein Squezze Out
312Millionen sind nämlich ca. 6%, die dann schon fehlen :-)
Kurzvorknapp,
19.05.2022 11:10 Uhr
0
Das hat jetzt noch nix mit dem SquezzeOut zu tun. Das ist nur eine Meldung, dass die Kartellbehörden der Übernahme zustimmen werden. Völlig unabhängig von der Aktienanzahl die die neuen Investoren haben werden. Das ist der erste Step auf den wir schon lange warten. Freut Euch...
👍
Stuttgarter1965,
19.05.2022 11:10 Uhr
1
Das hat jetzt noch nix mit dem SquezzeOut zu tun.
Das ist nur eine Meldung, dass die Kartellbehörden der Übernahme zustimmen werden.
Völlig unabhängig von der Aktienanzahl die die neuen Investoren haben werden.
Das ist der erste Step auf den wir schon lange warten. Freut Euch...
Kurzvorknapp,
19.05.2022 11:10 Uhr
0
Squeeze Out wird überhaupt nicht erwähnt. ;)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,44 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,47 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,09 % | Alle Diskussionen |