EUROPEAN LITHIUM WKN: A2AR9A ISIN: AU000000EUR7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23775 EUR
±0,00 % ±0,00000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.739
F
FritzFantom14, 1. Jun 22:24 Uhr
2
Geschlossen bei Tradegate 0,304€ ❤️
F
FuXi_FuXi, 1. Jun 21:21 Uhr
0

Welch Chart schaust du an? Schau den der letzten eineinhalb Jahre an.

52 Wochenhoch lag bei 0,29,9€.. im Chat siehst du es nicht.. war im Oktober 2025, da lag der Kurs kurz bei 0,299€.. stand auch unter dem Chart bis vorhin
T
Tecumseh63, 1. Jun 21:08 Uhr
1
Ich will die 0,30 sehen :-) 0,30 B bei Tradegate
S
SelteneErden2.0, 1. Jun 21:03 Uhr
0
Ich finde 1300 % sind okay.
S
SelteneErden2.0, 1. Jun 20:58 Uhr
0
Welch Chart schaust du an? Schau den der letzten eineinhalb Jahre an.
F
FuXi_FuXi, 1. Jun 19:49 Uhr
1

jetzt 450.000 im KAuf !!! da dauert . Kommt der AUSBRUCH ??

das 52 Wochenhoch haben wir jedenfalls minimal überschritten.. 👍
F
FritzFantom14, 1. Jun 18:26 Uhr
4

Man muss vorsichtig sein, technisch ist EL mit einem RSI um die 75 gerade massiv überkauft. Es wir eine Korrektur nach unten geben bevor der nächste Schritt nach oben kommt.

Was ist den mit dir los? EL hängt nur mehr an CRML... Wenn CRML steigt dann steigt auch EL!!! Wenn CRML fällt dann fällt auch EL!!! Mehr ist es jetzt nicht mehr!!! EL kann selber nichts mehr machen!!!!!!!
K
Kaffeebohne, 1. Jun 18:15 Uhr
0
Man muss vorsichtig sein, technisch ist EL mit einem RSI um die 75 gerade massiv überkauft. Es wir eine Korrektur nach unten geben bevor der nächste Schritt nach oben kommt.
E
Entenhausen, 1. Jun 18:02 Uhr
0
,,Endlich’‘ die hoffentlich ersten 100% plus bei EL 🙂
R
RainKing, 1. Jun 17:45 Uhr
0

schaut mal wie CRML abgeht und EL bis jetzt ROhrkrepierer

Ja der Chart sieht echt nach Rohrkrepierer aus 😭
R
RainKing, 1. Jun 17:44 Uhr
0
Wir wollen die 0,30 sehen
R
Robin1001, 1. Jun 17:37 Uhr
0
jetzt 450.000 im KAuf !!! da dauert . Kommt der AUSBRUCH ??
R
Robin1001, 1. Jun 17:36 Uhr
0
schaut mal wie CRML abgeht und EL bis jetzt ROhrkrepierer
R
Robin1001, 1. Jun 17:11 Uhr
0
ich denke , auf morgen warten !!
R
Robin1001, 1. Jun 17:00 Uhr
0
gleich plus 10% CRML und EL plus 1,6% . Spinn ich ??
M
MGMG, 1. Jun 17:00 Uhr
0
Ath aber 0.30 müssen wir halten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 nur News und Fakten
3 Top Lithium Vorkommen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen