EUROPEAN LITHIUM WKN: A2AR9A ISIN: AU000000EUR7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23775 EUR
±0,00 % ±0,00000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.739
J
Jazzxy, 10. Jun 8:19 Uhr
0
Ja dazu kommt dass die Lithium Preise fallen weil in China Produktionen wieder anlaufen. Das ist auch noch ein Thema
J
Jazzxy, 10. Jun 8:18 Uhr
0
Ich glaube einfach dass sehr viel Zukunft und Hoffnung eingepreist wurde auch aufgrund des Deals. Es sind ja im Prinzip noch keinerlei belastbare Umsätze da und deshalb ist eine Bewertung sowieso immer schwer. Aber warum 15 oder 20 Dollar. Rechne dir mal die Bewertung von Crml dann aus. Wie soll das zustande kommen ohne Abbau?
F
FritzFantom14, 10. Jun 8:18 Uhr
3
Und außerdem ist ja nicht nur CRML gefallen. Der ganze Sektor ist gefallen. Die entscheidende Frage ist, wann sich der Sektor wieder stabilisiert. Viel schlimmer wäre es, wenn nur CRML gefallen wäre.
F
FritzFantom14, 10. Jun 8:15 Uhr
1

Ich befürchte leider dass Crml auf 2-3€ sinken wird. Im Endeffekt sind die dafür dass quasi alles nur ein Plan fur die Zukunft ist immer noch deutlich zu hoch bewertet. Ich werde dennoch halten und hoffen dass in ein paar Jahren der Plan aufgegangen ist

Mehrere Analysten und Banken sehen für 2026 ein Kursziel von 15 bis 20 Dollar. Weißt du da wirklich mehr als diese Leute, wenn du meinst, dass es eher nur auf 2 bis 3 Euro geht?
J
Jazzxy, 10. Jun 8:05 Uhr
0
Ich befürchte leider dass Crml auf 2-3€ sinken wird. Im Endeffekt sind die dafür dass quasi alles nur ein Plan fur die Zukunft ist immer noch deutlich zu hoch bewertet. Ich werde dennoch halten und hoffen dass in ein paar Jahren der Plan aufgegangen ist
F
FritzFantom14, 10. Jun 7:32 Uhr
0

Ich schätze mal wir werden hier nochmal so 11-15 Cent sehen weil erstmal keine großen News zu erwarten sind

Dann würde CRML aber bei 3 oder 4€ stehen.... 11 Cent : 0,035 Das wird nicht passieren 🤣
Turboduese
Turboduese, 9. Jun 20:33 Uhr
1

tot hier - virgin galactic 😎

Erst bei CRML quatsch schreiben und jetzt hier weiter Dünnschiss abladen? Geh bitte weiter!
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 20:03 Uhr
0
tot hier - virgin galactic 😎
J
Jazzxy, 9. Jun 20:02 Uhr
0
Ich schätze mal wir werden hier nochmal so 11-15 Cent sehen weil erstmal keine großen News zu erwarten sind
J
JohannesTirol, 9. Jun 19:51 Uhr
0

Wie siehst denn mit Short squezz bei crml aus

wird keinen geben
M
MGMG, 9. Jun 19:31 Uhr
0

Blieb bis jetzt aus. 🤷🏼

Oki danke
Turboduese
Turboduese, 9. Jun 19:26 Uhr
0

Wie siehst denn mit Short squezz bei crml aus

Blieb bis jetzt aus. 🤷🏼
M
MGMG, 9. Jun 19:25 Uhr
0

-10% werden in Australien gekauft. Können die Australier nix für, wenn die Angsthasen einen SL setzen. Buy the Dip

Wie siehst denn mit Short squezz bei crml aus
Turboduese
Turboduese, 9. Jun 19:20 Uhr
0
Wären ja bei 0,23€ ca. 6,50€ für eine CRML Aktie.
Turboduese
Turboduese, 9. Jun 19:18 Uhr
0
-10% werden in Australien gekauft. Können die Australier nix für, wenn die Angsthasen einen SL setzen. Buy the Dip
Secura
Secura, 9. Jun 19:10 Uhr
0
Nix mehr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 nur News und Fakten
3 Top Lithium Vorkommen
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen