Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
A
Alfred12345, 05.02.2024 20:30 Uhr
1

Vlt muss ich nachlegen! Eine solche Diskrepanz halte ich seelisch nicht aus

Ich leg nicht mehr nach 😳😅
T
TheRipper2002, 05.02.2024 20:34 Uhr
0
Wünsche uns auf jeden Fall allen den ct in den nächsten Wochen
NewElon
NewElon, 05.02.2024 20:35 Uhr
0
Also, niemand sollte momentan mehr hinzufügen.Der Stand liegt aktuell bei 0,0015/16.Also entspannt euch.
Rafter1201
Rafter1201, 05.02.2024 20:36 Uhr
0
Der Cent ist ein Wunsch , dann knallen hier Korken aber lasst uns realistisch bleiben . Das ganze kann leider auch auf null gehen lieber weniger erwarten hilft manchmal 🥹
T
TheRipper2002, 05.02.2024 20:38 Uhr
0
Deswegen auch nur ein Wunsch 😊😊😊mit 0.005 wäre ich auch glücklich
P
Patriot89, 05.02.2024 20:27 Uhr
0

Bei mir 30k😅

Vlt muss ich nachlegen! Eine solche Diskrepanz halte ich seelisch nicht aus
N
Niels098, 05.02.2024 20:17 Uhr
0

Leute, so ein bisschen off-topic , habt ihr was interessantes auf dem Schirm?

Würde ich mich anschließen
A
Alfred12345, 05.02.2024 20:15 Uhr
2

Guck…bei 1ct sind’s 15.500 🙈

Bei mir 30k😅
G
GRAFvonROTZ, 05.02.2024 20:13 Uhr
0
Ich hoffe, und wünsche uns hier allen 1 Cent 🎉💐
E
Erer, 05.02.2024 20:12 Uhr
0

Für den Anfang wirklich toll.

Ich habe mich nach Bauchgefühl gerichtet, wollte nur dabei sein weil ich euch mag, nicht weil ich geglaubt habe dass ich hier Gewinn mache 😅
NewElon
NewElon, 05.02.2024 20:10 Uhr
0

Mensch, ich habe hier 50€ investiert 🤣😂

Für den Anfang wirklich toll.
E
Erer, 05.02.2024 20:09 Uhr
0

Bin auch erst seid 1 1/2 Monaten dabei mit 100Euro startkapital😊

Mensch, ich habe hier 50€ investiert 🤣😂
T
TheRipper2002, 05.02.2024 20:07 Uhr
0
Bin auch erst seid 1 1/2 Monaten dabei mit 100Euro startkapital😊
E
Erer, 05.02.2024 20:07 Uhr
0

Dein Einsatz ist ja auch dementsprechend höher

Ich sage nichts dazu 🤣
P
Patriot89, 05.02.2024 20:07 Uhr
0

Deswegen irgendwie unrealistisch und sehe hier zur zeit nur rot🤔

Aber die Chancen sind ansich ja gewaltig. Deswegen halte ich das aus
T
TheRipper2002, 05.02.2024 20:06 Uhr
0
Dein Einsatz ist ja auch dementsprechend höher
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen