Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
A
Alfred12345, 15.02.2024 9:01 Uhr
1

Vor 3 Wochen gleiche Euphorie und dann ist das Ding in den Keller geknallt 😂

Viel weiter runter geht ja nicht mehr 😁😂
S
Simile29, 15.02.2024 9:02 Uhr
0
Stimmt auch wieder 😂😂
A
Alfred12345, 15.02.2024 9:08 Uhr
0

Denke heute kommen eh keine Infos zu den Treffen zumindest nicht zeitig das der Franzosen Markt agieren kann

Ja denke ich auch, solang der Aufwärtstrend in Takt bleibt ist alles entspannt 👍😁
Chingching
Chingching, 15.02.2024 9:10 Uhr
0
Geht ja voll ab hier ab 9uhr 🤣🤣
G
Gast-754503200, 15.02.2024 9:11 Uhr
0
Von einem zock kann man ja auch nicht wirklich reden denn da ist es meistens spannend 😂
S
Simile29, 15.02.2024 9:00 Uhr
0
Vor 3 Wochen gleiche Euphorie und dann ist das Ding in den Keller geknallt 😂
D
DerHolzmichel, 15.02.2024 8:59 Uhr
0
Mir würden heute/morgen 0,003 reichen, da Verkauf ich und habe meinen Einsatz soweit drin und der Rest kann liegen bis ich Millionär bin 😅😅😅😅😅😅
K
Kalli1234, 15.02.2024 8:56 Uhr
0
Und zur Not halt bis Mitte März :)
K
Kalli1234, 15.02.2024 8:56 Uhr
0
Aber an der börse wird ja gerne mal vor ab gezockt 😂 also abwarten
K
Kalli1234, 15.02.2024 8:56 Uhr
0
Wenn die Infos ausreichend sein sollte das am Kurs ordentlich was passiert dann denke ich eh morgen
K
Kalli1234, 15.02.2024 8:55 Uhr
0
Denke heute kommen eh keine Infos zu den Treffen zumindest nicht zeitig das der Franzosen Markt agieren kann
A
Alfred12345, 15.02.2024 8:54 Uhr
0
Ob es jetzt heute den Knall gibt ist die andere Frage denke eher wie haben einen 2 Wochen run in dem es Schritt für Schritt steigt 🤷‍♂️🤔
G
GRAFvonROTZ, 15.02.2024 8:53 Uhr
0

Immerhin ist mal Bewegung drin 😁

Genau so sehe ich es auch. Freut mich
A
Alfred12345, 15.02.2024 8:52 Uhr
0
Immerhin ist mal Bewegung drin 😁
G
Gast-754503200, 15.02.2024 8:50 Uhr
0
Als ich heute Morgen auf die 20 gesprungen bin, war ich bereits gut im Plus, was meine Gier nach viel mehr weckt 😂.
G
Gast-754503200, 15.02.2024 8:49 Uhr
2
Alles gut ich würde mich ja auch freuen.Ich mache es wie in der Schule früher 😂keine Erwartungen wecken und dann über die 4 freuen 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Investmentchancen -0,41 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Ast Space Mobile +0,74 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
9 INTEL Hauptdiskussion +1,08 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
4 Ast Space Mobile +0,74 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
6 INTEL Hauptdiskussion +1,06 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +0,56 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
9 VW Hauptdiskussion -0,24 %
10 HauptForum SK HYNIC +15,12 %
Alle Diskussionen