Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
D
DerHolzmichel, 23.02.2024 7:20 Uhr
1
Moin, neue Runde neues Glück oder einfach täglich Grüße die Langeweile. 👋🏻
D
DerHolzmichel, 23.02.2024 7:21 Uhr
0

Wo gibt es denn mal news ich kann nirgendwo etwas aktuelles finden

https://www.boursorama.com/bourse/forum/1rPALEUP/
D
DerHolzmichel, 23.02.2024 7:22 Uhr
0
Da kannst im französischem Forum mal schauen, aber erhoffe Dir nicht Zuviel, die Typen sind arg komisch 😅
T
Timonnn, 23.02.2024 7:28 Uhr
0
Ja sehe ich schon 😄
T
Timonnn, 23.02.2024 7:29 Uhr
3
Aber so Sätze wie,.. "wir könnten die ersten in Europa werden" fuchsen mich zum nachkaufen. Aber wir müssen wohl bis zum 28.02 warten
T
Timonnn, 23.02.2024 5:54 Uhr
0
Wo gibt es denn mal news ich kann nirgendwo etwas aktuelles finden
G
Gast-754503200, 22.02.2024 17:03 Uhr
2
Naja aber 500.000 lasse ich drin falls hier doch noch was passiert
G
Gast-754503200, 22.02.2024 17:03 Uhr
0
Bis jetzt habe ich noch nichts verkauft, obwohl ich es gerne bei 0.0015 tun würde.Es fehlt einfach der aufregende Nervenkitzel, den das Trading normalerweise mit sich bringt.
G
Gast-754503200, 22.02.2024 17:01 Uhr
2
Richtig aufregender Tag mal wieder da ist man froh wenn die Börse endlich schließt 😂
D
DerHolzmichel, 22.02.2024 16:53 Uhr
0

Nur um das hier klar zu stellen ich wollte 3/7,2mio zu 0,0015 verkaufen und bei 0,0010 wieder mit dem selben Geld rein. Habe nicht vor hier raus zugehen im Gegenteil

Genau mein Plan 😬
b
bosi.alb, 22.02.2024 16:16 Uhr
0
Alle kaufen
b
bosi.alb, 22.02.2024 16:15 Uhr
0
Junge was das für eine altie
J
Joker1977, 22.02.2024 15:32 Uhr
1

Nur um das hier klar zu stellen ich wollte 3/7,2mio zu 0,0015 verkaufen und bei 0,0010 wieder mit dem selben Geld rein. Habe nicht vor hier raus zugehen im Gegenteil

Ok sehr gut!
K
Kalli1234, 22.02.2024 15:29 Uhr
0
Ich denke das wir auf kurz oder Lang mit einem guten Ek Gewinne realisieren werden
K
Kalli1234, 22.02.2024 15:28 Uhr
1
Nur um das hier klar zu stellen ich wollte 3/7,2mio zu 0,0015 verkaufen und bei 0,0010 wieder mit dem selben Geld rein. Habe nicht vor hier raus zugehen im Gegenteil
J
Joker1977, 22.02.2024 15:22 Uhr
1
Leute entspannt euch mal ein wenig ihr pennystocks Schnäppchenjäger, die Aktie springt bald durch die Decke und ihr habt alle ein byin von unter 0,003 also voll im Rahmen 🖼️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,34 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,50 %
8 Ast Space Mobile -2,02 %
9 Dax Prognose ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
4 Ast Space Mobile -2,55 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,75 %
10 Freunde der Tellekom -2,48 %
Alle Diskussionen