Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
NewElon
NewElon, 05.02.2024 19:54 Uhr
0

Wo warst du denn heute als wir 50% innerhalb von 15 Minuten bei Synbiotic.gemacht haben? 😆

Da war ich schon drin … bin aber raus.
E
Erer, 05.02.2024 19:53 Uhr
0

Wenn Geld machen so leicht wäre, dann….

Wo warst du denn heute als wir 50% innerhalb von 15 Minuten bei Synbiotic.gemacht haben? 😆
NewElon
NewElon, 05.02.2024 19:53 Uhr
0

Hoffen wir das es zeitnah ausbricht, und zwar in Richtung Norden 😎

Alles, von Spineway bis Bootheat, scheint zu fallen.Ich hoffe, dass Europlasma bald an der Reihe ist an dem Push-Up. Ich hoffe auch, dass wir etwas Geld verdienen können und uns dann ähnlich wie die Franzosen organisieren können, um etwas zu fördern und zu steigern.
E
Erer, 05.02.2024 19:52 Uhr
0
Leute, so ein bisschen off-topic , habt ihr was interessantes auf dem Schirm?
NewElon
NewElon, 05.02.2024 19:50 Uhr
0

Seit 2 wochen nix bewegt sich

Wenn Geld machen so leicht wäre, dann….
G
GRAFvonROTZ, 05.02.2024 19:49 Uhr
0
Hoffen wir das es zeitnah ausbricht, und zwar in Richtung Norden 😎
NewElon
NewElon, 05.02.2024 19:48 Uhr
0

Wer hat mir diese aktie empfohlen😁

Bin seit letzter Woche drin.
NewElon
NewElon, 05.02.2024 19:47 Uhr
0

Wieso hofft du das?

Ich werde mit diesem Geld bei Renk auftauchen.
T
Tflow, 05.02.2024 19:42 Uhr
0
Seit 2 wochen nix bewegt sich
T
Tflow, 05.02.2024 19:41 Uhr
0
Wer hat mir diese aktie empfohlen😁
P
Patriot89, 05.02.2024 19:41 Uhr
0
Den Zusammenhang hab ich jetzt auch nicht ganz
T
TheRipper2002, 05.02.2024 19:40 Uhr
0

Am Mittwoch wird Renk an der Börse eingeführt. Ich hoffe, dass Europlasma bis dahin steigt.

Wieso hofft du das?
NewElon
NewElon, 05.02.2024 19:23 Uhr
0
Renk = Rheinmetall konkurrierende Stiere werden Deutschland beflügeln.
NewElon
NewElon, 05.02.2024 19:21 Uhr
0
Am Mittwoch wird Renk an der Börse eingeführt. Ich hoffe, dass Europlasma bis dahin steigt.
E
Erer, 05.02.2024 18:22 Uhr
0

Ich hab irgendwie im Gefühl das definitiv noch was gehen wird....ist nur die frage wann....

Und wo 😆
P
Patriot89, 05.02.2024 18:19 Uhr
0
Amen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen