Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
T
TheRipper2002, 14.02.2024 20:25 Uhr
0
2 Euro....Stell dir das mal vor....
G
GRAFvonROTZ, 14.02.2024 20:24 Uhr
0
Die Franzosen sind heiß, sprechen ständig von Verstaatlichung der Europlasma. Wenn das kommt, fliegt der Deckel?! Vllt bald 2 Euro das Stück ? 😁 Keine Anlagenberatung, ich zocke ebenfalls nur
T
TheRipper2002, 14.02.2024 20:22 Uhr
0
Das ist doch gar nicht mal so verkehrt 😊
G
GRAFvonROTZ, 14.02.2024 20:18 Uhr
0
Die Franzosen waren zuletzt nicht ganz so zuversichtlich, dass hat sich seit vorhin etwas geändert
T
TheRipper2002, 14.02.2024 20:13 Uhr
0
Stimmung steigt heisst?😊
G
GRAFvonROTZ, 14.02.2024 20:04 Uhr
0
https://www.boursorama.com/bourse/forum/1rPALEUP/
D
DerHolzmichel, 14.02.2024 19:59 Uhr
0

Im französischen Forum steigt die Stimmung 😎

Kannst du mal den Link bitte schicken? Danke 🙏🏻
G
GRAFvonROTZ, 14.02.2024 19:58 Uhr
3
Im französischen Forum steigt die Stimmung 😎
T
TheRipper2002, 14.02.2024 19:47 Uhr
0
Was ist denn bei TTOO geschehen?
Ballaballa
Ballaballa, 14.02.2024 18:42 Uhr
0
Dann drück ich allen TTOO Geschädigten beide Daumen..✊✊
N
Nabend, 14.02.2024 18:38 Uhr
2

Sorry, wollte keinen alten Wunden aufreißen… Hat mich ne Stange Geld gekostet 🤮

Ja haben wir alle ordentlich was liegen lassen !
Ballaballa
Ballaballa, 14.02.2024 18:37 Uhr
0

Oh je! hatte ich schon verdrängt

Sorry, wollte keinen alten Wunden aufreißen… Hat mich ne Stange Geld gekostet 🤮
N
Nabend, 14.02.2024 18:36 Uhr
0
Oh je! hatte ich schon verdrängt
Ballaballa
Ballaballa, 14.02.2024 18:36 Uhr
0
Deshalb: Demütig sein und warten….
Ballaballa
Ballaballa, 14.02.2024 18:35 Uhr
0
Hatten wir bei TTOO auch vor…. Der Rest ist Geschichte…👎
T
TheRipper2002, 14.02.2024 18:29 Uhr
1
Deal Joker😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 IPO CSG -4,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,95 %
5 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,12 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,57 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
2 IPO CSG -4,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,95 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,53 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,57 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,35 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
Alle Diskussionen