Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
M
Marwag, 14.02.2024 20:47 Uhr
1
Ich glaube ich lösche meine Verkaufs Ordern und schaue einfach alle 5 Minuten rein 😅 wird ja jetzt richtig spannend
K
Kalli1234, 14.02.2024 20:46 Uhr
0
Ruhig bleiben bisher hat es nicht viel zu sagen
M
Marwag, 14.02.2024 20:45 Uhr
1
Ist das erste Mal dass ich wirklich von Beginn an dabei bin 🤩
M
Marwag, 14.02.2024 20:43 Uhr
0
Bei mir braucht es nur auf 0,70€ hoch 😅 für die Millionen
T
TheRipper2002, 14.02.2024 20:36 Uhr
0
Selbstverständlich gibt's keine Anlageberatungen. Sind alles nur zocker
J
Joker1977, 14.02.2024 20:36 Uhr
0
Der Plan zur Sicherung der Beschäftigung wird vom Insol-venzverwalter am 15. Februar initiiert, an dem sich der Stellvertretende Minister für Industrie und Energie, Roland Lescure, Jérôme Garnache-Creuillot, CEO von Europlasma, und die lokalen Mandatsträger treffen soll. Und ins Kapital eingetreten ist in Höhe von 5 % des Kapitals in der 1.
G
GRAFvonROTZ, 14.02.2024 20:36 Uhr
0

Also am besten noch ein wenig nachlegen oder?

Ich werde mich hüten hier Anlageberatungen zu tätigen ! Jeder muss für sich entscheiden. Keine Anlagenberatung, ich zocke ebenfalls nur!
T
TheRipper2002, 14.02.2024 20:34 Uhr
0
Also am besten noch ein wenig nachlegen oder?
G
GRAFvonROTZ, 14.02.2024 20:32 Uhr
1
Die Franzosen schreiben mittlerweile auch fast minütlich in ihren Foren. Die sind heiß und gehen davon aus dass es morgen oder übermorgen richtig knallt
G
GRAFvonROTZ, 14.02.2024 20:28 Uhr
0
Wollte ich gerade schreiben
T
TheRipper2002, 14.02.2024 20:28 Uhr
0
Man darf ja auch mal ein wenig träumen 😊
G
GRAFvonROTZ, 14.02.2024 20:28 Uhr
1
Bei 2 Euro wäre ich Millionär 😁
Ballaballa
Ballaballa, 14.02.2024 20:27 Uhr
0
Oh no😮. .. kaum vorstellbar.
T
TheRipper2002, 14.02.2024 20:27 Uhr
0
Heute vor einem Jahr waren wir ja bei über 2😊
T
TheRipper2002, 14.02.2024 20:25 Uhr
0
2 Euro....Stell dir das mal vor....
G
GRAFvonROTZ, 14.02.2024 20:24 Uhr
0
Die Franzosen sind heiß, sprechen ständig von Verstaatlichung der Europlasma. Wenn das kommt, fliegt der Deckel?! Vllt bald 2 Euro das Stück ? 😁 Keine Anlagenberatung, ich zocke ebenfalls nur
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,51 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,29 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,24 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,96 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,52 %
9 Investmentchancen -5,45 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,67 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,05 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,96 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,14 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,67 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,36 %
9 Investmentchancen -5,59 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,59 %
Alle Diskussionen