Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
G
Gast-754503200, 15.02.2024 12:26 Uhr
0
Wie sieht es denn mit dem Orderbuch aus ? Springt das wenigstens nochmal auf 20 heute
N
Nabend, 15.02.2024 11:38 Uhr
0
Dann lass erstmal bissel hoch gehen ! Dann schauen wir weiter !
G
Gast-754503200, 15.02.2024 11:37 Uhr
0
Wenn 15 klappen sollte bleibt es auf lange Sicht liegen da kann man denke ich nur gewinnen
G
Gast-754503200, 15.02.2024 11:36 Uhr
0
Hab das die Tage immer mal beobachtet das es morgens mal passiert
N
Nabend, 15.02.2024 11:36 Uhr
0

Hier lässt sich sicherlich gut Geld verdienen, aber aufgrund von Schwankungen wird dies auch in der Zukunft möglich sein.Das ist zumindest meine persönliche Ansicht.

Seh ich auch so ! Mal schauen was heute noch geht !
G
Gast-754503200, 15.02.2024 11:36 Uhr
0
Deswegen versuche ich mein Glück. Nehme bischen was mit und lasse ne Order für 15 liegen und hoffe auf einen kurzen Fall
G
Gast-754503200, 15.02.2024 11:36 Uhr
0
Es ist ziemlich langweilig, da die Amerikaner hier nicht beteiligt sind.
G
Gast-754503200, 15.02.2024 11:35 Uhr
0
Hier lässt sich sicherlich gut Geld verdienen, aber aufgrund von Schwankungen wird dies auch in der Zukunft möglich sein.Das ist zumindest meine persönliche Ansicht.
N
Nabend, 15.02.2024 11:35 Uhr
0
0.0016 wäre natürlich auch was !
N
Nabend, 15.02.2024 11:34 Uhr
0
Ja 0..0018 ist schon okay !
G
Gast-754503200, 15.02.2024 11:29 Uhr
0
Aktuell 0.0018 und der Sprung heute morgen auf 20 war schon ein Wochenende Holland 😃das reicht ja erstmal
N
Nabend, 15.02.2024 11:26 Uhr
0

Kann gut sein aber das ein oder andere mal kommt ja ein kurzer Fall. Gerade morgens bei TR man muss nur Glück haben das es auslöst

Wie ist dein Ek ?
G
Gast-754503200, 15.02.2024 11:18 Uhr
0
Kann gut sein aber das ein oder andere mal kommt ja ein kurzer Fall. Gerade morgens bei TR man muss nur Glück haben das es auslöst
N
Nabend, 15.02.2024 11:15 Uhr
1
Also ich denke die 0.0015 ist Geschichte !
G
Gast-754503200, 15.02.2024 11:01 Uhr
1
Ich plane eher, beim nächsten kleinen Anstieg auszusteigen und dann mit dem gesamten Geldbetrag bei 0.0015 wieder einzusteigen.Das wäre fantastisch.
G
Gast-754503200, 15.02.2024 11:00 Uhr
0
Bedauerlicherweise ist der heutige Tag genauso öde wie die vorangegangenen drei Wochen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen