Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
G
GRAFvonROTZ, 20.02.2024 6:38 Uhr
0
Moin. Was die ollen Franzosen mit ihrem Baguette alles anstellen ist mir relativ Wurst, hauptsache der Kurs steigt 😜
D
DerHolzmichel, 20.02.2024 6:29 Uhr
0
Moin, das stimmt Alfred aber manchen hilft es, die Zeit zu überbrücken 😉 Und das Forum gerät nicht in Vergessenheit 😅 Auf das die Franzosen heute kein hartes Baguette haben und somit gut in den Tag starten ✊🏻
Rafter1201
Rafter1201, 20.02.2024 0:18 Uhr
0
Hab vor ein paar Tagen schon gesagt kann auch 1-2 Jahre dauern .. bleibt entspannt. Mehr als warten können wir eh nicht 🍀
A
Alfred12345, 19.02.2024 23:12 Uhr
1

Scheinen sich viele zurückgezogen haben....

Naja zurückgezogen nicht, aber bringt den Kurs auch nicht hoch alle 10 Minuten was hier rein zu schreiben 😁👍
N
Nabend, 19.02.2024 23:10 Uhr
0
Der Kurs 😅
N
Nabend, 19.02.2024 22:59 Uhr
0
BERLIN lässt keinen im Stich !
G
GRAFvonROTZ, 19.02.2024 21:52 Uhr
0
Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich halte !
G
GRAFvonROTZ, 19.02.2024 21:52 Uhr
0
Sollte Europlasma eines Tages starten, würde ich mir den Arsch ablachen
G
GRAFvonROTZ, 19.02.2024 21:45 Uhr
0
Scheinen sich viele zurückgezogen haben....
G
GRAFvonROTZ, 19.02.2024 21:44 Uhr
0
Von mir aus, gern....
D
DerHolzmichel, 19.02.2024 21:41 Uhr
0
Ich glaube das bleibt so wie heute, es muss was passieren 👆🏻
G
GRAFvonROTZ, 19.02.2024 21:24 Uhr
0
Wie geht's morgen weiter?
G
GRAFvonROTZ, 19.02.2024 20:40 Uhr
0
Richtig Spaß macht es, wenn es außerhalb der Handelszeiten in Paris , gezockt wird
G
GRAFvonROTZ, 19.02.2024 20:39 Uhr
1
Das positive: Es ging nicht weiter runter
G
GRAFvonROTZ, 19.02.2024 20:39 Uhr
0
Mal schauen ob sich morgen etwas tut
D
DerHolzmichel, 19.02.2024 19:48 Uhr
0
Meint ihr, es gibt direkte am 28.2. schon eine Pressemitteilung nach der Anhörung?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,30 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,76 %
9 Security der nächsten Generation -3,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,02 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,21 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,17 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,68 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
Alle Diskussionen