Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
H
Haubentaucher08, 16.02.2024 20:04 Uhr
0

Geht ihr also tatsächlich davon aus, dass ab März der 1 Cent drin ist ?

Entweder Oder
N
Nabend, 16.02.2024 19:38 Uhr
0
Ist bri irgendwem die 0.0010 durch?
G
GRAFvonROTZ, 16.02.2024 19:25 Uhr
0
Geht ihr also tatsächlich davon aus, dass ab März der 1 Cent drin ist ?
T
TheRipper2002, 16.02.2024 19:24 Uhr
0
Mehr können die Franzosen dann nicht mehr bekommen denke ich
T
TheRipper2002, 16.02.2024 19:23 Uhr
0
Genau. Ist absolut unverständlich aber ich denke auch das spätestens, aller spätestens ab den Lille News hier der Bär steppt.
C
CaptainS., 16.02.2024 19:20 Uhr
0
Bringt sowieso nichts. Geduldig sein! Das wird schon und wenn nicht, dann kann man auch nichts machen.
G
GRAFvonROTZ, 16.02.2024 19:07 Uhr
1
Reg ich mich etwa als Einziger auf ? 😜
G
GRAFvonROTZ, 16.02.2024 19:07 Uhr
0
So ruhig hier ?!
G
GRAFvonROTZ, 16.02.2024 17:47 Uhr
0
12 in Frankreich Dann mal gute Nacht
T
TheRipper2002, 16.02.2024 16:45 Uhr
0

Bei Spineway war es bei TR am 25.01. bei 0,0011 Euro / STK Am 26.01. war es dann bei 0,0111 / STK Wenn wir selbiges bei Europlasma erleben, sind die Franzosen wieder meine Freunde 🤭 Alle Angaben ohne Gewähr, keine Anlagenberatung, ich zocke ebenfalls nur

Wäre wünschenswert....aber sowas von 😊gut....heute ist Freitag....da geht sowieso meist relativ wenig.
G
GRAFvonROTZ, 16.02.2024 16:17 Uhr
1
Bei Spineway war es bei TR am 25.01. bei 0,0011 Euro / STK Am 26.01. war es dann bei 0,0111 / STK Wenn wir selbiges bei Europlasma erleben, sind die Franzosen wieder meine Freunde 🤭 Alle Angaben ohne Gewähr, keine Anlagenberatung, ich zocke ebenfalls nur
G
GRAFvonROTZ, 16.02.2024 16:13 Uhr
1

Das ist wirklich unglaublich....was wollen die denn noch?

Mit den komischen Franzosen bin ich nach Europlasma endgültig durch ! Echt merkwürdig dieses Volk
T
TheRipper2002, 16.02.2024 15:47 Uhr
0
Das ist wirklich unglaublich....was wollen die denn noch?
T
TheRipper2002, 16.02.2024 15:47 Uhr
0
Das ist wirklich unglaublich....was wollen die denn noch?
G
GRAFvonROTZ, 16.02.2024 15:43 Uhr
0
Kann da echt nur noch drüber lachen
G
GRAFvonROTZ, 16.02.2024 15:43 Uhr
0
Wieder 13 in Frankreich 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen