Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
D
DerHolzmichel, 20.02.2024 7:56 Uhr
0
Ich wäre heute übrigens sehr empfänglich für einen Anstieg aus der Hölle. So auf 0,50€, da hätte ich ne Mille auf dem Konto und vollends zufrieden 😅😅😅😅
G
GRAFvonROTZ, 20.02.2024 6:38 Uhr
0
Moin. Was die ollen Franzosen mit ihrem Baguette alles anstellen ist mir relativ Wurst, hauptsache der Kurs steigt 😜
D
DerHolzmichel, 20.02.2024 6:29 Uhr
0
Moin, das stimmt Alfred aber manchen hilft es, die Zeit zu überbrücken 😉 Und das Forum gerät nicht in Vergessenheit 😅 Auf das die Franzosen heute kein hartes Baguette haben und somit gut in den Tag starten ✊🏻
Rafter1201
Rafter1201, 20.02.2024 0:18 Uhr
0
Hab vor ein paar Tagen schon gesagt kann auch 1-2 Jahre dauern .. bleibt entspannt. Mehr als warten können wir eh nicht 🍀
A
Alfred12345, 19.02.2024 23:12 Uhr
1

Scheinen sich viele zurückgezogen haben....

Naja zurückgezogen nicht, aber bringt den Kurs auch nicht hoch alle 10 Minuten was hier rein zu schreiben 😁👍
N
Nabend, 19.02.2024 23:10 Uhr
0
Der Kurs 😅
N
Nabend, 19.02.2024 22:59 Uhr
0
BERLIN lässt keinen im Stich !
G
GRAFvonROTZ, 19.02.2024 21:52 Uhr
0
Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich halte !
G
GRAFvonROTZ, 19.02.2024 21:52 Uhr
0
Sollte Europlasma eines Tages starten, würde ich mir den Arsch ablachen
G
GRAFvonROTZ, 19.02.2024 21:45 Uhr
0
Scheinen sich viele zurückgezogen haben....
G
GRAFvonROTZ, 19.02.2024 21:44 Uhr
0
Von mir aus, gern....
D
DerHolzmichel, 19.02.2024 21:41 Uhr
0
Ich glaube das bleibt so wie heute, es muss was passieren 👆🏻
G
GRAFvonROTZ, 19.02.2024 21:24 Uhr
0
Wie geht's morgen weiter?
G
GRAFvonROTZ, 19.02.2024 20:40 Uhr
0
Richtig Spaß macht es, wenn es außerhalb der Handelszeiten in Paris , gezockt wird
G
GRAFvonROTZ, 19.02.2024 20:39 Uhr
1
Das positive: Es ging nicht weiter runter
G
GRAFvonROTZ, 19.02.2024 20:39 Uhr
0
Mal schauen ob sich morgen etwas tut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,32 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
10 Novavax Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen