Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
D
DerHolzmichel, 20.02.2024 12:30 Uhr
0
Kurzzeitig gab es bei TR die Aktie für 0,0010€ 🤔 Hat wer zugeschlagen 😬😉
M
Mat27, 20.02.2024 12:24 Uhr
0
Meine Stimmung schwindet. NewElon...where are you?
M
Mat27, 20.02.2024 12:23 Uhr
0
Jesus Christ...
D
DerHolzmichel, 20.02.2024 9:02 Uhr
0
Öffnung Fronkreisch: 0,0011€
D
DerHolzmichel, 20.02.2024 7:56 Uhr
0
Ich wäre heute übrigens sehr empfänglich für einen Anstieg aus der Hölle. So auf 0,50€, da hätte ich ne Mille auf dem Konto und vollends zufrieden 😅😅😅😅
G
GRAFvonROTZ, 20.02.2024 6:38 Uhr
0
Moin. Was die ollen Franzosen mit ihrem Baguette alles anstellen ist mir relativ Wurst, hauptsache der Kurs steigt 😜
D
DerHolzmichel, 20.02.2024 6:29 Uhr
0
Moin, das stimmt Alfred aber manchen hilft es, die Zeit zu überbrücken 😉 Und das Forum gerät nicht in Vergessenheit 😅 Auf das die Franzosen heute kein hartes Baguette haben und somit gut in den Tag starten ✊🏻
Rafter1201
Rafter1201, 20.02.2024 0:18 Uhr
0
Hab vor ein paar Tagen schon gesagt kann auch 1-2 Jahre dauern .. bleibt entspannt. Mehr als warten können wir eh nicht 🍀
A
Alfred12345, 19.02.2024 23:12 Uhr
1

Scheinen sich viele zurückgezogen haben....

Naja zurückgezogen nicht, aber bringt den Kurs auch nicht hoch alle 10 Minuten was hier rein zu schreiben 😁👍
N
Nabend, 19.02.2024 23:10 Uhr
0
Der Kurs 😅
N
Nabend, 19.02.2024 22:59 Uhr
0
BERLIN lässt keinen im Stich !
G
GRAFvonROTZ, 19.02.2024 21:52 Uhr
0
Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich halte !
G
GRAFvonROTZ, 19.02.2024 21:52 Uhr
0
Sollte Europlasma eines Tages starten, würde ich mir den Arsch ablachen
G
GRAFvonROTZ, 19.02.2024 21:45 Uhr
0
Scheinen sich viele zurückgezogen haben....
G
GRAFvonROTZ, 19.02.2024 21:44 Uhr
0
Von mir aus, gern....
D
DerHolzmichel, 19.02.2024 21:41 Uhr
0
Ich glaube das bleibt so wie heute, es muss was passieren 👆🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,00 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,47 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,89 %
8 Security der nächsten Generation -7,18 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,10 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 Security der nächsten Generation -7,18 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,89 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,51 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,04 %
Alle Diskussionen