Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
D
DerHolzmichel, 20.02.2024 12:53 Uhr
1
Meine Order ging durch….nun 3,1mill Shares zu 0,0015€ ! Entweder ich werde hier Millionär oder halt nicht 😅🤔
U
UWG, 20.02.2024 12:52 Uhr
0
Neues im Entrepreneur.. https://www.entreprendre.fr/valdunes-dernier-fabricant-francais-de-roues-de-train-en-passe-detre-sauve/ Ich denke wir erfahren frühestens am 28.FEB nach dem Termin was neues..
eisencash
eisencash, 20.02.2024 12:46 Uhr
0

Kurzzeitig gab es bei TR die Aktie für 0,0010€ 🤔 Hat wer zugeschlagen 😬😉

Bin gerade echt am überlegen für 0,0010 nochmal was zu holen...
P
Patriot89, 20.02.2024 12:46 Uhr
0
Es geht ein bisschen an die Substanz 🙈
D
DerHolzmichel, 20.02.2024 12:30 Uhr
0
Kurzzeitig gab es bei TR die Aktie für 0,0010€ 🤔 Hat wer zugeschlagen 😬😉
M
Mat27, 20.02.2024 12:24 Uhr
0
Meine Stimmung schwindet. NewElon...where are you?
M
Mat27, 20.02.2024 12:23 Uhr
0
Jesus Christ...
D
DerHolzmichel, 20.02.2024 9:02 Uhr
0
Öffnung Fronkreisch: 0,0011€
D
DerHolzmichel, 20.02.2024 7:56 Uhr
0
Ich wäre heute übrigens sehr empfänglich für einen Anstieg aus der Hölle. So auf 0,50€, da hätte ich ne Mille auf dem Konto und vollends zufrieden 😅😅😅😅
G
GRAFvonROTZ, 20.02.2024 6:38 Uhr
0
Moin. Was die ollen Franzosen mit ihrem Baguette alles anstellen ist mir relativ Wurst, hauptsache der Kurs steigt 😜
D
DerHolzmichel, 20.02.2024 6:29 Uhr
0
Moin, das stimmt Alfred aber manchen hilft es, die Zeit zu überbrücken 😉 Und das Forum gerät nicht in Vergessenheit 😅 Auf das die Franzosen heute kein hartes Baguette haben und somit gut in den Tag starten ✊🏻
Rafter1201
Rafter1201, 20.02.2024 0:18 Uhr
0
Hab vor ein paar Tagen schon gesagt kann auch 1-2 Jahre dauern .. bleibt entspannt. Mehr als warten können wir eh nicht 🍀
A
Alfred12345, 19.02.2024 23:12 Uhr
1

Scheinen sich viele zurückgezogen haben....

Naja zurückgezogen nicht, aber bringt den Kurs auch nicht hoch alle 10 Minuten was hier rein zu schreiben 😁👍
N
Nabend, 19.02.2024 23:10 Uhr
0
Der Kurs 😅
N
Nabend, 19.02.2024 22:59 Uhr
0
BERLIN lässt keinen im Stich !
G
GRAFvonROTZ, 19.02.2024 21:52 Uhr
0
Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich halte !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
4 Palantir -0,46 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,38 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
2 Palantir -0,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,50 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,36 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,30 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen