Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
G
Gast-754503200, 22.02.2024 17:03 Uhr
0
Bis jetzt habe ich noch nichts verkauft, obwohl ich es gerne bei 0.0015 tun würde.Es fehlt einfach der aufregende Nervenkitzel, den das Trading normalerweise mit sich bringt.
G
Gast-754503200, 22.02.2024 17:01 Uhr
2
Richtig aufregender Tag mal wieder da ist man froh wenn die Börse endlich schließt 😂
D
DerHolzmichel, 22.02.2024 16:53 Uhr
0

Nur um das hier klar zu stellen ich wollte 3/7,2mio zu 0,0015 verkaufen und bei 0,0010 wieder mit dem selben Geld rein. Habe nicht vor hier raus zugehen im Gegenteil

Genau mein Plan 😬
b
bosi.alb, 22.02.2024 16:16 Uhr
0
Alle kaufen
b
bosi.alb, 22.02.2024 16:15 Uhr
0
Junge was das für eine altie
J
Joker1977, 22.02.2024 15:32 Uhr
1

Nur um das hier klar zu stellen ich wollte 3/7,2mio zu 0,0015 verkaufen und bei 0,0010 wieder mit dem selben Geld rein. Habe nicht vor hier raus zugehen im Gegenteil

Ok sehr gut!
K
Kalli1234, 22.02.2024 15:29 Uhr
0
Ich denke das wir auf kurz oder Lang mit einem guten Ek Gewinne realisieren werden
K
Kalli1234, 22.02.2024 15:28 Uhr
1
Nur um das hier klar zu stellen ich wollte 3/7,2mio zu 0,0015 verkaufen und bei 0,0010 wieder mit dem selben Geld rein. Habe nicht vor hier raus zugehen im Gegenteil
J
Joker1977, 22.02.2024 15:22 Uhr
1
Leute entspannt euch mal ein wenig ihr pennystocks Schnäppchenjäger, die Aktie springt bald durch die Decke und ihr habt alle ein byin von unter 0,003 also voll im Rahmen 🖼️
N
Nabend, 22.02.2024 15:13 Uhr
0

Ich habe auch eine verkaufsorder bei 0,0015€ und bei mir ist nichts passiert

Warum verkaufst du ! Party beginnt hoffentlich bald!
D
DerHolzmichel, 22.02.2024 13:47 Uhr
0
Ich habe auch eine verkaufsorder bei 0,0015€ und bei mir ist nichts passiert
D
DerHolzmichel, 22.02.2024 13:46 Uhr
0

Hab’s mir eben mal genauer angesehen habe eine Order bei 0,0015 eingestellt und tr die **** haben sie zu 0,0010 verkauft wie auch immer das funktioniert

Wurde also mit Verlust verkauft ? Das wäre ja absolut der Hammer .
Diva2905
Diva2905, 22.02.2024 13:45 Uhr
0

Jetzt weis ich wieder wieso ich dort eigentlich nie etwas mache

Wo tradest du denn? Was kannst du empfehlen?
K
Kalli1234, 22.02.2024 13:43 Uhr
0
Was für ein Witz
K
Kalli1234, 22.02.2024 13:43 Uhr
0
Jetzt weis ich wieder wieso ich dort eigentlich nie etwas mache
K
Kalli1234, 22.02.2024 13:43 Uhr
0
Hab’s mir eben mal genauer angesehen habe eine Order bei 0,0015 eingestellt und tr die **** haben sie zu 0,0010 verkauft wie auch immer das funktioniert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,13 %
4 $ZETA +8,55 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,25 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,41 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,34 %
8 ASP ISOTOPES -2,34 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,72 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
3 $ZETA +8,33 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,39 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
8 ASP ISOTOPES -2,39 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
Alle Diskussionen