Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
A
Alfred12345, 27.02.2024 12:07 Uhr
0
Ja mal sehen was wird :)
B.Joker
B.Joker, 27.02.2024 12:05 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/product/equities/FR001400CF13-ALXP#intraday-prices
D
DerHolzmichel, 27.02.2024 11:59 Uhr
2
Bin nun +/- 0 ! Will aber Geld verdienen also ist 0,002€ mein Minimum wo ich etwas veräußern würde. Aber eigentlich hoffe ich auf einen schönen Anstieg über 0,005
B.Joker
B.Joker, 27.02.2024 11:58 Uhr
0
Jetzt heißt es die Nerven zu behalten und zu halten. Sicherlich wird es auch wieder nach unten steigen, um dann allmählich noch oben zu klettern.
A
Alfred12345, 27.02.2024 11:57 Uhr
1
Aber immerhin läuft es mal hoch 👆
A
Alfred12345, 27.02.2024 11:57 Uhr
0
Ich brauche ,002 für gutes plus, aber halte auch gerne länger 😁😅
Y
Yasi, 27.02.2024 11:55 Uhr
0
Na da bin ich mal gespannt 😮📈
D
DerHolzmichel, 27.02.2024 11:55 Uhr
0
Hoffentlich war es das noch nicht, ab jetzt wird Geld verdient 😅
B
Bakkayaro, 27.02.2024 11:54 Uhr
0
Kurzer Aufschwung 🚀
A
Alfred12345, 27.02.2024 11:44 Uhr
0
Ja mal sehen ob fomo die Tage dazukommt 😅 der gepinnte Kommentar hier im Forum sagt bei 15/16 wird’s hier wieder voller, mal sehen was wird 😅
D
DerHolzmichel, 27.02.2024 11:34 Uhr
0
Im Überschwang der Glücksgefühle kann das passieren 😉
A
Alfred12345, 27.02.2024 11:33 Uhr
0

Eigentlich hoch oder irre ich mich? Kläre mich gern auf

Ja das sollte passen, war nur irgendwie so geschrieben als ob du runter meinst, aber vielleicht bin ich auch einfach schlecht im interpretieren 😂👍
D
DerHolzmichel, 27.02.2024 11:29 Uhr
0

Zügig runter meinst du ?😅

Eigentlich hoch oder irre ich mich? Kläre mich gern auf
A
Alfred12345, 27.02.2024 11:28 Uhr
0

Bis 0,0017€ sieht das Orderbuch noch recht füllig aus, aber dann kann es zügig gehen, oder was meint ihr ?

Zügig runter meinst du ?😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
3 Palantir -0,51 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,58 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,45 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen