Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
D
DerHolzmichel, 27.02.2024 12:30 Uhr
0
die 0,0018 bleibt stabil...herrlich jungs...
D
DerHolzmichel, 27.02.2024 12:27 Uhr
1
Das französische forum läuft auch "heiß" im gegesatz der letzten tage
T
TheRipper2002, 27.02.2024 12:22 Uhr
2
Zeigt aber das die Franzosen doch langsam vertrauen gewinnen ;-)
A
Alfred12345, 27.02.2024 12:22 Uhr
0
Vllt weis jemand mehr, Pump and dum, usw.:.
A
Alfred12345, 27.02.2024 12:21 Uhr
0

Was ist denn hier los....da ist man mal ne zeit nicht so aktiv und dann das....sehr erfreulich

Ja mal sehen ob es hält, bzw. Morgen wird’s ja auch eventuell „spannender“.. hier könnte man jetzt unendlich spekulieren 🤨
T
TheRipper2002, 27.02.2024 12:21 Uhr
0
Ist ja hammer....Geduld zahlt sich wirklich manchmal aus :-)
A
Alfred12345, 27.02.2024 12:20 Uhr
0
Und die ,0018 fällt 😁
T
TheRipper2002, 27.02.2024 12:20 Uhr
0
Was ist denn hier los....da ist man mal ne zeit nicht so aktiv und dann das....sehr erfreulich
A
Alfred12345, 27.02.2024 12:17 Uhr
0

i hope so. Erfreulich ist schon, dass wir langsam aber stetig steigen.

Aufjedenfall, schön kontinuierlich, so entsteht auch ein sinnvoller Boden
D
DerHolzmichel, 27.02.2024 12:17 Uhr
1
Im französischem Forum meinte auch einer, ab 0,002 könnte es gut los gehen...ubterschreibe und nehme ich so gerne mit :D
D
DerHolzmichel, 27.02.2024 12:16 Uhr
0

Ja abwarten.. mit fomo geht das schnell 💨

i hope so. Erfreulich ist schon, dass wir langsam aber stetig steigen.
A
Alfred12345, 27.02.2024 12:13 Uhr
0

Ich will doch nur einmal von Anfang an dabei sein, wenn es aus dem nix nach oben schnellt :D

Ja abwarten.. mit fomo geht das schnell 💨
D
DerHolzmichel, 27.02.2024 12:12 Uhr
0

Bei 25 verkaufe ich die Hälfte 🤔

25€ würde ich alles verkaufen ;)
D
DerHolzmichel, 27.02.2024 12:11 Uhr
1

Jup solangsam baut sich was auf 😮

Ich will doch nur einmal von Anfang an dabei sein, wenn es aus dem nix nach oben schnellt :D
A
Alfred12345, 27.02.2024 12:11 Uhr
0
Hoffentlich garnicht 😁😂 obwohl die schön hochkaufen und sich am Ende wundern warum es nicht bis zum € ging
NewElon
NewElon, 27.02.2024 12:11 Uhr
0
Bei 25 verkaufe ich die Hälfte 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,60 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,25 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,05 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,46 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen