Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0
0,0025
EUR
-10,71 % -0,0003
14:03:20 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.092
Schneetrade,
20. Apr 14:42 Uhr
1
Und wieder ist ruhe hier eingekehrt.....bis zur nächsten Nachricht, die nur den zweck hat, Leuten die ocas anzudrehen
Scorp2k25,
20. Apr 18:14 Uhr
0
War mir sicher, dass die Nachricht etwas nachhaltig ist...hoffentlich die nächste!
Schneetrade,
17. Apr 11:03 Uhr
0
Tolles invest 🤣🤣. Und wieder wurden leute verarscht und sind in die Europlasma Oca Falle getappt.
kronenplatt,
17. Apr 9:25 Uhr
0
Wie weit wird sie noch fallen heute sicher wieder minus 15%.viel Glück
kronenplatt,
16. Apr 20:06 Uhr
1
17.30 schließt Heimatbörse (Paris). Danach kaum mehr Volumen auf z.b. den deutschen Handelsbörsen. L&S wird von Trade Republic als Handelsplatz genutzt, dort gibt es keine oder nur wenig Gebühren für nen Trade. Daher wird das über nen Monster Spread reingeholt. Auf Gettex zum Beispiel ist der Spread nicht ganz so extrem. Morgen gegen 9 Uhr gleicht es sich wieder zu Paris an und dann wird der Spread auch wieder besser.
Hab es jetzt verstanden. Danke dir
Scorp2k25,
16. Apr 16:52 Uhr
0
Und heute ganzen Tag relativ stabil und 16 Uhr abwärts...?! 🤔 hätte heute morgen 0.029 verkaufen sollen 🙈
Schaufelsau,
15. Apr 21:00 Uhr
1
17.30 schließt Heimatbörse (Paris). Danach kaum mehr Volumen auf z.b. den deutschen Handelsbörsen. L&S wird von Trade Republic als Handelsplatz genutzt, dort gibt es keine oder nur wenig Gebühren für nen Trade. Daher wird das über nen Monster Spread reingeholt. Auf Gettex zum Beispiel ist der Spread nicht ganz so extrem. Morgen gegen 9 Uhr gleicht es sich wieder zu Paris an und dann wird der Spread auch wieder besser.
HH1978,
15. Apr 20:06 Uhr
0
Vielleicht bezahlt Jerome die pusher hier 😂😂😂 lockt noch mehr an wir brauchen Geld 😂😂😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,47 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,73 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,53 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,47 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,73 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,53 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,19 % | Alle Diskussionen |