Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0028 EUR
+3,70 % +0,0001
19:25:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.090
edv_brain
edv_brain, 6. Mai 11:48 Uhr
0
Die sollen erst Mal die Kartuschen bauen, 🇫🇷 will Munition souverän und lokal Einkaufen und Jerome liefert nicht
R
Robmaster_M, 11. Mai 16:00 Uhr
0

soll ich mal in die Runde fragen: gibts eine guten Grund, mann hier investieren sollte?

Also wenn du den Chatverlauf nach unten durchliest, wirst du öfters auf das Wort Wandelanleihen stolpern. Nichts anderes macht diese Firma mit ihrer Aktie... Split und Verwässern... die nehmen die gutgläubigen Menschen hier aus ohne Ende. Außer gelegentliche pushs gibts hier nichts...
t
tortoise, 11. Mai 16:02 Uhr
0
trotzdem nachgelegt
S
Schaufelsau, 12. Mai 11:23 Uhr
0

Die Frage ist nun, wann und wo ist der nächste "Boden" gefunden bevor die Aktien wieder gepumpt und gespielt wird?

Boden so langsam gefunden um die 0,006 Euro? Gab heute eine News mit der aktuellen Gesamtanzahl von ausstehenden Aktien bei ca 350 Mio. Stück.
Schneetrade
Schneetrade, 12. Mai 15:13 Uhr
0

Boden so langsam gefunden um die 0,006 Euro? Gab heute eine News mit der aktuellen Gesamtanzahl von ausstehenden Aktien bei ca 350 Mio. Stück.

Blödsinn, es sind schon 434 mio Aktien aktuell gemäß oca tabelle. Die schieben ihre wandwlanleihen jedem in den boppes. Keine Sorge, es wird immer jemand geben, der trotzdem investiert 🤣🤣
S
Schaufelsau, 6. Mai 9:36 Uhr
1
Die Frage ist nun, wann und wo ist der nächste "Boden" gefunden bevor die Aktien wieder gepumpt und gespielt wird?
LeniStocks
LeniStocks, 5. Mai 10:32 Uhr
0
Nope, hier sollte man ganz bestimmt nicht investieren. Wenn man bisschen Risiko eingehen will, dann wenn überhaupt mit wenig Spielgeld zocken, kein Lehrgeld zahlen!
t
tortoise, 4. Mai 16:40 Uhr
0
soll ich mal in die Runde fragen: gibts eine guten Grund, mann hier investieren sollte?
H
Harun79, 4. Mai 14:18 Uhr
0
Bin mal gespannt ob dieser noch gepusht wird
HH1978
HH1978, 4. Mai 13:39 Uhr
1
Läuft wie vorhergesagt ein träumchen 😅😂 Jerome macht dat schon
edv_brain
edv_brain, 4. Mai 9:28 Uhr
0
Hat der Jerome wieder 10Mio. Abgekippt, Teeren & Federn 😇😁
M
MarciMarc, 3. Mai 11:04 Uhr
0
Wie kann so eine systematische Abzocke legal sein
Schneetrade
Schneetrade, 1. Mai 18:54 Uhr
1
45 mio neue ocas 🤔. Herzlichen Glückwunsch an alle die hier Investieren und gegen Warnungen resistent sind.
S
Schaufelsau, 30. Apr 18:24 Uhr
0
Finanzbericht verschoben und weitere mögliche Verwässerung angekündigt, mal sehen was das am Montag gibt wenn die Euronext wieder offen hat.
S
Schaufelsau, 30. Apr 17:57 Uhr
0
News... https://live.euronext.com/en/product/equities/FR0014011QJ8-ALXP#CompanyPressRelease-12881962
LeniStocks
LeniStocks, 30. Apr 11:59 Uhr
0

Die Europlasma Aktie ist hoch spekulativ. Man kann hier ein paar Euros machen, sicherlich. Sollte aber auf der Hut sein und keinesfalls auf höhere Kurse warten.

Absolut richtig! Nur Spielgeld rein Leute. Kein Lehrgeld zahlen!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,79 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,04 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
6 Strategy B -10,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,21 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
6 Strategy B -10,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,37 %
9 Battalion +3,74 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,03 %
Alle Diskussionen