Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0
0,0028
EUR
+3,70 % +0,0001
19:16:49 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.090
edv_brain,
15. Mai 17:25 Uhr
0
Hat er grade noch ein bisserl 🥂🍾Geld gebraucht, 4,5Mio x 0,005€ sind gerade Mal ein paar Dutzend Pülleken 😇😁😎
Bin ihm bald nahe: Teeren&Federn!!
JohnBoy72,
25. Mai 19:43 Uhr
0
Es ist legalisierter Betrug was hier schon seit langem läuft.
Eigentlich unfassbar, dass dies in unserer vermeintlichen zivilisierten Welt passieren darf.
Mir tut jeder Leid, (incl. mir🤦🏻♂️) der hier blauäugig investiert hat und am dümmsten noch versucht den EK zu senken.
Denn dies mag vielleicht ab und zu bei einigen Werten ratsam sein.
Hier gewinnt nur einer und das sind nicht die Anleger!!!!
LarryFin,
26. Mai 10:21 Uhr
1
Die Aktie wird immer weiter fallen und irgendwann kommt der nächste R/S. Solange es immer wieder so naive Leute gibt und die Aktie kaufen/nachkaufen, wird das so weiter gehen. Wie heißt es so schön:“Jeden Tag steht ein Dummer auf“.
Das einzig Sinnvolle hier ist, mit Verlust Verkaufen und daraus lernen. (Diese Entscheidung muss aber jeder für sich selbst tragen und die Verantwortung übernehmen)
Schrotti03,
14. Mai 13:57 Uhr
0
40 mio neue Aktien allein am 12.05., das ist schon sportlich. Europlasma könnte irgend wann vielleicht zum Verwässerungskönig aller Verwässerungsaktien aufsteigen.
Schneetrade,
12. Mai 15:15 Uhr
0
Und wenn die Tranchen weg sind.....kommen statt 30 mio nochmal 45 mio wandelanleihen dazu. Das Spiel wird so weitergehen bis der Staat hoffentlich mal eingreift.....aber die sind alle zu doof und werden es weiter zulassen, dass leute weiter abgezockt werden
Schneetrade,
12. Mai 15:13 Uhr
0
Blödsinn, es sind schon 434 mio Aktien aktuell gemäß oca tabelle. Die schieben ihre wandwlanleihen jedem in den boppes. Keine Sorge, es wird immer jemand geben, der trotzdem investiert 🤣🤣
Schaufelsau,
12. Mai 11:23 Uhr
0
Boden so langsam gefunden um die 0,006 Euro? Gab heute eine News mit der aktuellen Gesamtanzahl von ausstehenden Aktien bei ca 350 Mio. Stück.
Robmaster_M,
11. Mai 16:00 Uhr
0
Also wenn du den Chatverlauf nach unten durchliest, wirst du öfters auf das Wort Wandelanleihen stolpern. Nichts anderes macht diese Firma mit ihrer Aktie... Split und Verwässern... die nehmen die gutgläubigen Menschen hier aus ohne Ende. Außer gelegentliche pushs gibts hier nichts...
edv_brain,
6. Mai 11:48 Uhr
0
Die sollen erst Mal die Kartuschen bauen, 🇫🇷 will Munition souverän und lokal Einkaufen und Jerome liefert nicht
Schaufelsau,
6. Mai 9:36 Uhr
1
Die Frage ist nun, wann und wo ist der nächste "Boden" gefunden bevor die Aktien wieder gepumpt und gespielt wird?
LeniStocks,
5. Mai 10:32 Uhr
0
Nope, hier sollte man ganz bestimmt nicht investieren. Wenn man bisschen Risiko eingehen will, dann wenn überhaupt mit wenig Spielgeld zocken, kein Lehrgeld zahlen!
tortoise,
4. Mai 16:40 Uhr
0
soll ich mal in die Runde fragen: gibts eine guten Grund, mann hier investieren sollte?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,72 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,10 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,69 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 8 | Strategy B | -9,69 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,87 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,10 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,58 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 7 | Strategy B | -9,58 % | |
| 8 | Battalion | +3,74 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,66 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,58 % | Alle Diskussionen |