Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.097
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:45 Uhr
0
Ab jetzt 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 14:44 Uhr
0
Ne meine es ernst 🤷‍♂️ kein Interesse am trollen
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:44 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
O
Orb101, 23.02.2026 14:44 Uhr
0

Länger dabei Orb - habe immer die Kommentare gelesen und manchmal kann man sich ja echt auf die Stirn greifen ^^ daher Account erstellt - alter Hase an der Börse

Weiß immernoch nicht ob du trollst oder es ernst meinst😂😂😂
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:43 Uhr
0

Länger dabei Orb - habe immer die Kommentare gelesen und manchmal kann man sich ja echt auf die Stirn greifen ^^ daher Account erstellt - alter Hase an der Börse

Mann merkt Profi am Werk 🏦
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 14:42 Uhr
0
Länger dabei Orb - habe immer die Kommentare gelesen und manchmal kann man sich ja echt auf die Stirn greifen ^^ daher Account erstellt - alter Hase an der Börse
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 14:41 Uhr
0
Kann durchaus auf 0,2 steigen - schätze jedoch 0,1-0,15 herum , wenn mehrere Faktoren passen - wie Bekanntheit und Volumen Steigerung - News noch zusätzlich - ist ja gut aufgestellt die Firma und Marktführer in dem Segment . Keine Anlageberatung
O
Orb101, 23.02.2026 14:40 Uhr
0
Vor 18 min erstellt uff
O
Orb101, 23.02.2026 14:40 Uhr
0
Ich weiß nicht ob trader guru trollt oder es ernst meint😂
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:39 Uhr
0

Börse - alles ist möglich 🤷‍♂️ aber 0,5 ist zu hoch gegriffen - Potential vorhanden - Volumen heftig hoch ^^ und Verkäufe werden gut aufgekauft

0,2?
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:39 Uhr
0
Euro blas mal toooo daaaaa mooooooon🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 14:39 Uhr
0
Börse - alles ist möglich 🤷‍♂️ aber 0,5 ist zu hoch gegriffen - Potential vorhanden - Volumen heftig hoch ^^ und Verkäufe werden gut aufgekauft
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:37 Uhr
0

Schneetrade - bitte Link zur Tabelle. Volumen heute ist ja richtig gut und beachtlich - https://www.onvista.de/aktien/Europlasma-Aktie-FR0014011QJ8

Stark bis wo hin geht’s nach deiner Meinung 0,5€
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 14:34 Uhr
0
Schneetrade - bitte Link zur Tabelle. Volumen heute ist ja richtig gut und beachtlich - https://www.onvista.de/aktien/Europlasma-Aktie-FR0014011QJ8
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:34 Uhr
0
Das knallt Leute beruhigt euch
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 14:32 Uhr
0
Wie möchtest du sonst etwas bewerten ? Onvista einfach nachschauen - 13,55 mio Aktien und aktuell 447k Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen