Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.097
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:36 Uhr
0
28 mio bis jetzt
Schneetrade
Schneetrade, 23.02.2026 15:36 Uhr
0

Bin Tiefen entspannt - Volumen ist ja brutal hier - und Interesse auch hoch dadurch

Ich erinnere dich noch mal in 2 wochen dran 😉. Vllt. hast du ja bis dahin auch die ocatabelle verstanden 🤘
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 15:36 Uhr
0
23.4 Millionen Aktien nur heute gehandelt ^^ sieht man nicht alle Tage sowas
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:36 Uhr
0
Wieviel hast drinn
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:36 Uhr
0

Bin Tiefen entspannt - Volumen ist ja brutal hier - und Interesse auch hoch dadurch

Wie ist dein ek ?
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 15:35 Uhr
0
Bin Tiefen entspannt - Volumen ist ja brutal hier - und Interesse auch hoch dadurch
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:32 Uhr
0

Du Rüstung aktuell und in Anbetracht der aktuell politischen Lage ist es nur wünschenswert dass die EU mehr in die Rüstungsindustrie vor Ort investiert - und diese Firma hat anscheinend das Know How dazu gekauft 🤷‍♂️

23567 mal RS gemacht 😭😭😭😭
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:31 Uhr
0
0,0439 juhuuuuu
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 15:31 Uhr
0
Du Rüstung aktuell und in Anbetracht der aktuell politischen Lage ist es nur wünschenswert dass die EU mehr in die Rüstungsindustrie vor Ort investiert - und diese Firma hat anscheinend das Know How dazu gekauft 🤷‍♂️
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:31 Uhr
0

Wer die Achterbahnfahrt nicht ehrt - ist den Euro nicht wert ✌️

Yes
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:31 Uhr
0
So 2 Stunden jetzt starkes Close 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 15:30 Uhr
0
Wer die Achterbahnfahrt nicht ehrt - ist den Euro nicht wert ✌️
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:30 Uhr
0

Vl lege ich sogar noch nach ✌️ dann kann ich gleich aufrunden

Ek st. ?
O
Orb101, 23.02.2026 15:30 Uhr
0
Auf das die magazinhülsen dich reich machen
O
Orb101, 23.02.2026 15:30 Uhr
0
Richtig gute idee
O
Orb101, 23.02.2026 15:29 Uhr
0

Vl lege ich sogar noch nach ✌️ dann kann ich gleich aufrunden

Bro bitte... mach das
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Cleanspark: $CLSK ±0,00 %
Alle Diskussionen