Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.097
O
Orb101, 23.02.2026 15:38 Uhr
0

Ich erinnere dich noch mal in 2 wochen dran 😉. Vllt. hast du ja bis dahin auch die ocatabelle verstanden 🤘

Also entweder ist er komplett unerfahren oder er trollt. Alles andere ergibt keinen sinn
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:38 Uhr
0
Hab 1 k reicht oder
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:38 Uhr
0

Ich spreche nicht über meine Investitionen - nur soviel - nicht wenig.

50€ 😭😂😂😂😂😂
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:37 Uhr
0

Ich spreche nicht über meine Investitionen - nur soviel - nicht wenig.

Sag doch meine Güte
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 15:37 Uhr
0
Ich spreche nicht über meine Investitionen - nur soviel - nicht wenig.
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:36 Uhr
0
28 mio bis jetzt
Schneetrade
Schneetrade, 23.02.2026 15:36 Uhr
0

Bin Tiefen entspannt - Volumen ist ja brutal hier - und Interesse auch hoch dadurch

Ich erinnere dich noch mal in 2 wochen dran 😉. Vllt. hast du ja bis dahin auch die ocatabelle verstanden 🤘
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 15:36 Uhr
0
23.4 Millionen Aktien nur heute gehandelt ^^ sieht man nicht alle Tage sowas
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:36 Uhr
0
Wieviel hast drinn
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:36 Uhr
0

Bin Tiefen entspannt - Volumen ist ja brutal hier - und Interesse auch hoch dadurch

Wie ist dein ek ?
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 15:35 Uhr
0
Bin Tiefen entspannt - Volumen ist ja brutal hier - und Interesse auch hoch dadurch
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:32 Uhr
0

Du Rüstung aktuell und in Anbetracht der aktuell politischen Lage ist es nur wünschenswert dass die EU mehr in die Rüstungsindustrie vor Ort investiert - und diese Firma hat anscheinend das Know How dazu gekauft 🤷‍♂️

23567 mal RS gemacht 😭😭😭😭
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:31 Uhr
0
0,0439 juhuuuuu
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 15:31 Uhr
0
Du Rüstung aktuell und in Anbetracht der aktuell politischen Lage ist es nur wünschenswert dass die EU mehr in die Rüstungsindustrie vor Ort investiert - und diese Firma hat anscheinend das Know How dazu gekauft 🤷‍♂️
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:31 Uhr
0

Wer die Achterbahnfahrt nicht ehrt - ist den Euro nicht wert ✌️

Yes
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:31 Uhr
0
So 2 Stunden jetzt starkes Close 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen