Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.097
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 15:50 Uhr
0
Problem bis dato war ja folgendes - Aktien ausgegeben - sofort verkauft - Kurs gedrückt. Heute ist trotz all dem der Kurs gestiegen. Das war das letzte Paket für dieses Spielchen. Auch wurden im Zeitraum vom 05.09.2025 bis 06.010.2025 Aktien zusammen geführt - 2500 Alt Aktien zu je einer neuen welche gerade gehandelt werden. Daher 13,5 Mio in Summe im Umlauf
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 15:46 Uhr
0
Nein gar nicht - man hat mir unterstellt dass ich die Augen noch aufmache und die Dokumente nicht lese - gesagt getan - 23.02. nochmalig 5 mio Aktien und somit der letztstand für die Ausgabe.
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:46 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🥴
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:46 Uhr
0

Somit die letzte heute fällig - und das Programm dieser Anleihen beendet.

Was beendet ?
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:46 Uhr
0
Das heißt ?
O
Orb101, 23.02.2026 15:45 Uhr
0
Der Mann macht Europlasma Comedy
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 15:45 Uhr
0
Somit die letzte heute fällig - und das Programm dieser Anleihen beendet.
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:45 Uhr
0
Kommm Endspurt Close 0,05🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:43 Uhr
0
18 Uhr News oca stopp morgen 1000% Traum
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:42 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀💡💡💡💡💡💡💡
O
Orb101, 23.02.2026 15:42 Uhr
0
Daher auch das volumen
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 15:41 Uhr
0
So ich habe mir nun die Tabelle nochmals angeschaut - die letzte tranche 22 ist heute am 23.02 mit in Summe 5 Millionen Aktien
O
Orb101, 23.02.2026 15:41 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:40 Uhr
0

Frag mal die schon lange dabei sind, ich brauche ca 12.00 Eur um meinen EK zu haben

12€ 😂😂😂😂😂😂
Joe17
Joe17, 23.02.2026 15:39 Uhr
0

Ich erinnere dich noch mal in 2 wochen dran 😉. Vllt. hast du ja bis dahin auch die ocatabelle verstanden 🤘

Frag mal die schon lange dabei sind, ich brauche ca 12.00 Eur um meinen EK zu haben
O
Orb101, 23.02.2026 15:38 Uhr
0

Ich erinnere dich noch mal in 2 wochen dran 😉. Vllt. hast du ja bis dahin auch die ocatabelle verstanden 🤘

Also entweder ist er komplett unerfahren oder er trollt. Alles andere ergibt keinen sinn
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen