Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.097
K
Kaiman123, 24.02.2026 11:51 Uhr
0

da würde ich eher 01 quantum oder super q quantum nehmen. E Motion ist bereits gut angelaufen , die anderen werden durch den Hype vermutlich mitgenommen

Ja, da bin ich auch dabei.👍
2
2150, 24.02.2026 11:46 Uhr
1
da würde ich eher 01 quantum oder super q quantum nehmen. E Motion ist bereits gut angelaufen , die anderen werden durch den Hype vermutlich mitgenommen
K
Kaiman123, 24.02.2026 11:25 Uhr
0
Einfach nur den Chart anschauen..☝️
K
Kaiman123, 24.02.2026 11:23 Uhr
0
Steckt eurer Geld lieber in Quantum Emotion. Das ist die Zukunft. Heute 1.Tag an der NYSE handelbar..👌🥳📈
11ert
11ert, 24.02.2026 11:16 Uhr
0
Vielen Dank für die Info. Alles klar, das macht Sinn - wenn natürlich auch nicht gerade vertrauensbildend (Meinte 0,001-0,0001)
Schneetrade
Schneetrade, 24.02.2026 11:11 Uhr
0

Wenn man sich den Chart der letzten fünf Jahre ansieht, ist man geneigt ein Muster zu sehen. Und dementsprechend würde es bis Ende diesen Jahres noch auf 10-0,15 € runtergehen, bevor es wieder ein Peak gibt … oder welche Erklärung gibt es dafür?

Es gibt immer wieder einen reversesplitt....deshalb die peaks im chart....dann geht's wieder Richtung 0,01 und das Spiel beginnt von vorne.
11ert
11ert, 24.02.2026 11:08 Uhr
0
Wenn man sich den Chart der letzten fünf Jahre ansieht, ist man geneigt ein Muster zu sehen. Und dementsprechend würde es bis Ende diesen Jahres noch auf 10-0,15 € runtergehen, bevor es wieder ein Peak gibt … oder welche Erklärung gibt es dafür?
Schneetrade
Schneetrade, 24.02.2026 10:54 Uhr
0
Gar nix los hier....gestern gab es sogar 10 mio neue Aktien....jetzt also schon 45 mio 🤘. Stark
J
JimmyBondi, 24.02.2026 8:04 Uhr
0
Vorsicht P&D!
G
Grbesa1, 23.02.2026 21:21 Uhr
0
Gehe bei 0,02 nochmal rein schade hab heut 500€ liegen lassen
G
Grbesa1, 23.02.2026 21:21 Uhr
0
Bin raus plus minus 0
x
xmaverickx, 23.02.2026 21:15 Uhr
0
Hier ist nur noch Schmutz zu holen
G
Grbesa1, 23.02.2026 20:42 Uhr
0
Guckt mal Kalray Paris 6 hier jetzt 5 warum ?
G
Grbesa1, 23.02.2026 20:39 Uhr
0
Ich lasse trotzdem bis Freitag mal drinn in der Hoffnung das kurz knallt auf 0,15 oder so weiss mehr Wunschdenken man weiß halt nie
dynamic
dynamic, 23.02.2026 20:27 Uhr
0

Hier ist die Party vorbei.

Wo ist die nächste Party?
dynamic
dynamic, 23.02.2026 20:27 Uhr
0
Jetzt all in?
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen