Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.097
S
Sven111987, 10. Apr 10:15 Uhr
0
Wird Zeit für ein schönes 10x
Schneetrade
Schneetrade, 10. Apr 10:06 Uhr
0
Gestern noch neue Wandelanleihen verkündet und einen Tag später gibt es eine Exklusiv-Vereinbarung über den Verkauf des Rüstungsgeschäftes welches nicht mal läuft. 🤣🤣 Wie so viele vorherige Vereinbarungen, die nie eingetreten sind.
M
MarciMarc, 10. Apr 10:00 Uhr
0
Boah könnte auch nur ein kurzes Strohfeuer gewesen sein
S
Scorp2k25, 10. Apr 9:54 Uhr
0

Ja geht bestimmt nochmal auf 0.02 runter 👍🏻 vielleicht lege ich dann noch etwas nach. Aber keine Millionen 🤣

Ich korrigiere, glaube nur auf 0.024...aber mal schauen, wie die Franzosen drauf sind 😂
S
Scorp2k25, 10. Apr 9:53 Uhr
0
Heftig, Volumen jetzt schon fast 50 Millionen 🧐
LeniStocks
LeniStocks, 10. Apr 9:40 Uhr
0
Geduld zahlt sich am Ende immer aus.
S
Scorp2k25, 10. Apr 9:39 Uhr
0

Also ich geh erst bei und unter 0,02 rein. Über 0,02 nicht

Ja geht bestimmt nochmal auf 0.02 runter 👍🏻 vielleicht lege ich dann noch etwas nach. Aber keine Millionen 🤣
Schneetrade
Schneetrade, 10. Apr 9:36 Uhr
1
Exklusivvereinbarung 🫡🤣. Viel Glück an die Glücksritter die hier investieren
S
Scorp2k25, 10. Apr 9:27 Uhr
0
Hab jetzt für 0.028 gekauft - mal schauen, ob es auf 0.08 geht oder nur 0.04? 🤔
S
Scorp2k25, 10. Apr 9:26 Uhr
0
Und ich Depp wollte die Tage noch kaufen 🙈😭
Hitman931
Hitman931, 10. Apr 9:25 Uhr
0
Vielleicht steigt es kurzfristig auf Grund der Nachrichteb über den Verkauf
LeniStocks
LeniStocks, 10. Apr 9:24 Uhr
0
Also ich geh erst bei und unter 0,02 rein. Über 0,02 nicht
Hitman931
Hitman931, 10. Apr 9:22 Uhr
0
Geht da noch was?
LeniStocks
LeniStocks, 10. Apr 9:09 Uhr
0
Beim dip wieder rein
LeniStocks
LeniStocks, 10. Apr 9:09 Uhr
0
Yes wieder mit fettem Gewinn verkauft
d
duke19831993, 10. Apr 9:05 Uhr
0
Verkaufen wohl die Militärsparte für 150 Mio
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen