Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.097
S
Sven111987, 10. Apr 10:45 Uhr
0
Ich denke dass es Abends richtig abegehen wird, sobald die meisten Menschen Feierabend haben und die News sehen
S
Sven111987, 10. Apr 10:42 Uhr
0
Langsam wird die News auch von anderen Seiten veröffentlicht
S
Sven111987, 10. Apr 10:40 Uhr
0

Mein EK ist 0,4 😅😭

Vielleicht sehen wir den EK ja bald
M
MarciMarc, 10. Apr 10:29 Uhr
1
Mein EK ist 0,4 😅😭
S
Sven111987, 10. Apr 10:24 Uhr
0
Könnte jetzt relativ schnell auf die 0,1 springen
S
Sven111987, 10. Apr 10:20 Uhr
0

Wird Zeit für ein schönes 10x

Korrigiere: 50X falls die News stimmt
S
Sven111987, 10. Apr 10:18 Uhr
0
Sollte die News stimmen dann wäre hier doch Kurse von 50 cent drinnen
S
Sven111987, 10. Apr 10:18 Uhr
0
https://www.latribune.fr/article/defense-aerospatiale/defense/1697281518012414/defense-europlasma-pret-a-lacher-sa-production-de-corps-creux-dobus
S
Sven111987, 10. Apr 10:15 Uhr
0
Wird Zeit für ein schönes 10x
Schneetrade
Schneetrade, 10. Apr 10:06 Uhr
0
Gestern noch neue Wandelanleihen verkündet und einen Tag später gibt es eine Exklusiv-Vereinbarung über den Verkauf des Rüstungsgeschäftes welches nicht mal läuft. 🤣🤣 Wie so viele vorherige Vereinbarungen, die nie eingetreten sind.
M
MarciMarc, 10. Apr 10:00 Uhr
0
Boah könnte auch nur ein kurzes Strohfeuer gewesen sein
S
Scorp2k25, 10. Apr 9:54 Uhr
0

Ja geht bestimmt nochmal auf 0.02 runter 👍🏻 vielleicht lege ich dann noch etwas nach. Aber keine Millionen 🤣

Ich korrigiere, glaube nur auf 0.024...aber mal schauen, wie die Franzosen drauf sind 😂
S
Scorp2k25, 10. Apr 9:53 Uhr
0
Heftig, Volumen jetzt schon fast 50 Millionen 🧐
LeniStocks
LeniStocks, 10. Apr 9:40 Uhr
0
Geduld zahlt sich am Ende immer aus.
S
Scorp2k25, 10. Apr 9:39 Uhr
0

Also ich geh erst bei und unter 0,02 rein. Über 0,02 nicht

Ja geht bestimmt nochmal auf 0.02 runter 👍🏻 vielleicht lege ich dann noch etwas nach. Aber keine Millionen 🤣
Schneetrade
Schneetrade, 10. Apr 9:36 Uhr
1
Exklusivvereinbarung 🫡🤣. Viel Glück an die Glücksritter die hier investieren
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Doge Coin -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 IPO CSG ±0,00 %
Alle Diskussionen