Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
-10,71 % -0,0003
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.097
K
Kapitalhecht71, 12. Apr 15:52 Uhr
0
Ich wünsch mir das auch Morgen 100% Aber kann auch abverkauft werden
k
kronenplatt, 12. Apr 15:32 Uhr
0

Wie kommst du zu der Einschätzung?

Weil ich das im Gefühl habe
S
Schaufelsau, 12. Apr 14:10 Uhr
0

Morgen gehts wieder 100 %hoch

Wie kommst du zu der Einschätzung?
k
kronenplatt, 12. Apr 13:44 Uhr
0
Morgen gehts wieder 100 %hoch
R
RupertBär, 10. Apr 20:21 Uhr
0

Kaum Bewegung nachdem Paris geschlossen hat. Hätte etwas mehr Action erwartet. Aber Spread auf LS ist auch sehr übel.

In den letzten 2 Stunden ganze 9 Trades
S
Schaufelsau, 10. Apr 20:15 Uhr
0
Kaum Bewegung nachdem Paris geschlossen hat. Hätte etwas mehr Action erwartet. Aber Spread auf LS ist auch sehr übel.
Baba01
Baba01, 10. Apr 17:48 Uhr
0
Habe mein Körbchen bei 0,019 aufgestellt. Sollte es abpfeifen und auslösen freue ich mich. Wenn nicht, auch nicht schlimm
S
Scorp2k25, 10. Apr 17:37 Uhr
0
Bin jetzt drin geblieben...bin gespannt, ob es nochmal hoch geht, zumindest auf die 4...aber sicher nicht langfristig!
S
Scorp2k25, 10. Apr 17:36 Uhr
0

Warum sollte Paris in den letzten 10 Minuten verkaufen?

Geht am Ende immer runter
Baba01
Baba01, 10. Apr 17:21 Uhr
0
Hallo. 200%
P
Pennystock1972, 10. Apr 17:19 Uhr
0
Warum sollte Paris in den letzten 10 Minuten verkaufen?
Baba01
Baba01, 10. Apr 17:17 Uhr
0
Euronext schließt 17.30uhr. Nachbörslich an sich nicht, dafür aber auf anderen Handelsplätzen...und da könnte es interessant werden. Meine Vermutung ist aber, Paris wird gleich gnadenlos verkaufen.
P
Pennystock1972, 10. Apr 17:12 Uhr
0
Nachbörslich wird die Aktie doch gar nicht gehandelt ? Euronext Paris müsste um 17 Uhr schliessen, dann noch über LS Exchange mit höchstem Umsatz hier in Deutschland
Baba01
Baba01, 10. Apr 17:10 Uhr
0

Scheint so als ob es nachbörslich gut abgehen könnte

Joa das könnte gut möglich sein. Ich über mal noch schnell was reinzuhauen
S
Sven111987, 10. Apr 17:09 Uhr
0
Scheint so als ob es nachbörslich gut abgehen könnte
b
bibedi2, 10. Apr 16:48 Uhr
1
Noch mehr kriminell geht es ja kaum😂😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 Battalion +18,25 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,61 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 Battalion +18,25 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 Gamestop💎🙌 +5,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,35 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen