Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
-10,71 % -0,0003
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.097
2
2150, 13. Apr 10:01 Uhr
0

Sollte es zum Deal kommen, dann könnte es möglicherweise auf 1€ springen

das reicht nicht, das ATH von 12.12 wird locker wiederkommen = 2.563.953.146.519.000.000,00 €
S
Sven111987, 13. Apr 9:54 Uhr
0
Sollte es zum Deal kommen, dann könnte es möglicherweise auf 1€ springen
N
NQTrader, 13. Apr 9:49 Uhr
0
Franzosen haben wieder Bock auf Pennies mal rest beobachten wie Tonner Drone usw die werden jetzt alle Reihe nach gezockt
S
Sven111987, 13. Apr 9:37 Uhr
0
Einfach nur stark
Schneetrade
Schneetrade, 13. Apr 9:25 Uhr
0
Gleich wird erstmal der Ocas Turbo gezündet.
R
Robin1001, 13. Apr 9:24 Uhr
0
da ist der große Widerstand EURO 0,10 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
S
Sven111987, 13. Apr 9:12 Uhr
0
Durchbrechne wir heute noch die 0,1?
LeniStocks
LeniStocks, 13. Apr 9:11 Uhr
0
Yes baby 👍
A
AMT8149, 13. Apr 9:10 Uhr
0
Die Franzosen geben ordentlich Gas 💪🏾
S
Sven111987, 13. Apr 9:09 Uhr
0
0,04 durchbrochen
R
Robmaster_M, 13. Apr 8:29 Uhr
0
Laut KI können die Verhandlungen bis Juni gehen. Der endgültige Verkauf ist bis Oktober geplant!
R
Robmaster_M, 13. Apr 8:27 Uhr
0
Ihr wisst aber hoffentlich, dass sie Kollegen noch ordentlich Wandelanleihen am Start haben?
b
bibedi2, 13. Apr 1:33 Uhr
0
Selbst 10000% wären ein Witz
K
Kapitalhecht71, 12. Apr 17:18 Uhr
0
Iran Verhandlungen gescheitert Das wird morgen kein einfacher Börsentag
S
Schaufelsau, 12. Apr 16:03 Uhr
0

Weil ich das im Gefühl habe

Immerhin gab's am Freitag zum Wochenende kein Abverkauf in Paris. Daher bin ich für morgen auch eher bullish eingestellt und hoffe du behältst Recht.
K
Kapitalhecht71, 12. Apr 15:52 Uhr
0
Ich wünsch mir das auch Morgen 100% Aber kann auch abverkauft werden
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen