Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0023 EUR
-17,86 % -0,0005
09:32:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.090
edv_brain
edv_brain, 22. Apr 9:48 Uhr
0
Hier fährt nur Jerome Lambon🤮😭
Joe17
Joe17, 21. Apr 16:11 Uhr
0
unendlich, der letzte RS war 2400/1 oder noch höher mein EK ist jetzt ca 40 Euro
k
kronenplatt, 21. Apr 15:40 Uhr
0
wie weit noch nach unten
S
Scorp2k25, 20. Apr 18:14 Uhr
0
Zumindest 0.04 sollten drin sein 🙏🏻
S
Scorp2k25, 20. Apr 18:14 Uhr
0
War mir sicher, dass die Nachricht etwas nachhaltig ist...hoffentlich die nächste!
HH1978
HH1978, 20. Apr 17:40 Uhr
0

Wen lambo ??

Vielleicht reicht es nachher noch für ein paar Rollschuhe 🤷‍♂️ selbst wird nachher unwahrscheinlich nach einem rs 😂😂😂
k
kronenplatt, 20. Apr 17:26 Uhr
0

Wen lambo ??

Erstmal heißt es wann Lambo und ich denke den bekommst du niemals 🤣🤣🤣🤣
Schneetrade
Schneetrade, 20. Apr 14:42 Uhr
1
Und wieder ist ruhe hier eingekehrt.....bis zur nächsten Nachricht, die nur den zweck hat, Leuten die ocas anzudrehen
Stefan1502
Stefan1502, 17. Apr 18:21 Uhr
0
Wen lambo ??
k
kronenplatt, 17. Apr 13:03 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
HH1978
HH1978, 17. Apr 11:10 Uhr
0
Unbelehrbar einige anscheinend hier 😂😂
Schneetrade
Schneetrade, 17. Apr 11:03 Uhr
0
Tolles invest 🤣🤣. Und wieder wurden leute verarscht und sind in die Europlasma Oca Falle getappt.
k
kronenplatt, 17. Apr 9:25 Uhr
0
Wie weit wird sie noch fallen heute sicher wieder minus 15%.viel Glück
k
kronenplatt, 16. Apr 20:06 Uhr
1

17.30 schließt Heimatbörse (Paris). Danach kaum mehr Volumen auf z.b. den deutschen Handelsbörsen. L&S wird von Trade Republic als Handelsplatz genutzt, dort gibt es keine oder nur wenig Gebühren für nen Trade. Daher wird das über nen Monster Spread reingeholt. Auf Gettex zum Beispiel ist der Spread nicht ganz so extrem. Morgen gegen 9 Uhr gleicht es sich wieder zu Paris an und dann wird der Spread auch wieder besser.

Hab es jetzt verstanden. Danke dir
k
kronenplatt, 16. Apr 20:05 Uhr
0

Und heute ganzen Tag relativ stabil und 16 Uhr abwärts...?! 🤔 hätte heute morgen 0.029 verkaufen sollen 🙈

. Kennst du fahrrad Kette?
S
Scorp2k25, 16. Apr 16:52 Uhr
0
Und heute ganzen Tag relativ stabil und 16 Uhr abwärts...?! 🤔 hätte heute morgen 0.029 verkaufen sollen 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,96 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
9 Xpeng -4,30 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,98 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,64 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
8 Xpeng -4,31 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
Alle Diskussionen