Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0
0,0028
EUR
+3,70 % +0,0001
19:16:49 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.090
h
halloneula,
27. Mai 9:35 Uhr
0
Mal schauen ob es jetzt Richtung 50 geht und dann wieder aufwärts
Spekulatius_,
27. Mai 6:39 Uhr
0
Ahnungslose Taschengeldzocker welche meinen, mit paarhundert Euro Einsatz an der Börse reich zu werden. Obwohl hier auch schon erfahrene Investoren gesichtet wurden, welche auf diesen Scam reingefallen sind. Gibt ja noch mehr solcher französischen Buden, z.b. Neovacs - da ist der Chart noch krasser.
WizzARD,
26. Mai 20:25 Uhr
0
Wer kauft denn so was?
WizzARD,
26. Mai 20:24 Uhr
0
Lustiger 5-Jahreschart.
LarryFin,
26. Mai 10:21 Uhr
1
Die Aktie wird immer weiter fallen und irgendwann kommt der nächste R/S. Solange es immer wieder so naive Leute gibt und die Aktie kaufen/nachkaufen, wird das so weiter gehen. Wie heißt es so schön:“Jeden Tag steht ein Dummer auf“.
Das einzig Sinnvolle hier ist, mit Verlust Verkaufen und daraus lernen. (Diese Entscheidung muss aber jeder für sich selbst tragen und die Verantwortung übernehmen)
Werbung
80 % über Börsenkurs
J
JohnBoy72,
25. Mai 19:43 Uhr
0
Es ist legalisierter Betrug was hier schon seit langem läuft.
Eigentlich unfassbar, dass dies in unserer vermeintlichen zivilisierten Welt passieren darf.
Mir tut jeder Leid, (incl. mir🤦🏻♂️) der hier blauäugig investiert hat und am dümmsten noch versucht den EK zu senken.
Denn dies mag vielleicht ab und zu bei einigen Werten ratsam sein.
Hier gewinnt nur einer und das sind nicht die Anleger!!!!
G
h
halloneula,
20. Mai 14:39 Uhr
2
Schade, dass man Europlasma nicht shorten kann
edv_brain,
15. Mai 17:25 Uhr
0
Hat er grade noch ein bisserl 🥂🍾Geld gebraucht, 4,5Mio x 0,005€ sind gerade Mal ein paar Dutzend Pülleken 😇😁😎
Bin ihm bald nahe: Teeren&Federn!!
Schrotti03,
14. Mai 13:57 Uhr
0
40 mio neue Aktien allein am 12.05., das ist schon sportlich. Europlasma könnte irgend wann vielleicht zum Verwässerungskönig aller Verwässerungsaktien aufsteigen.
Schneetrade,
12. Mai 15:15 Uhr
0
Und wenn die Tranchen weg sind.....kommen statt 30 mio nochmal 45 mio wandelanleihen dazu. Das Spiel wird so weitergehen bis der Staat hoffentlich mal eingreift.....aber die sind alle zu doof und werden es weiter zulassen, dass leute weiter abgezockt werden
Schneetrade,
12. Mai 15:13 Uhr
0
Blödsinn, es sind schon 434 mio Aktien aktuell gemäß oca tabelle. Die schieben ihre wandwlanleihen jedem in den boppes. Keine Sorge, es wird immer jemand geben, der trotzdem investiert 🤣🤣
Schaufelsau,
12. Mai 11:23 Uhr
0
Boden so langsam gefunden um die 0,006 Euro? Gab heute eine News mit der aktuellen Gesamtanzahl von ausstehenden Aktien bei ca 350 Mio. Stück.
t
tortoise,
11. Mai 16:02 Uhr
0
trotzdem nachgelegt
R
Robmaster_M,
11. Mai 16:00 Uhr
0
Also wenn du den Chatverlauf nach unten durchliest, wirst du öfters auf das Wort Wandelanleihen stolpern. Nichts anderes macht diese Firma mit ihrer Aktie... Split und Verwässern... die nehmen die gutgläubigen Menschen hier aus ohne Ende. Außer gelegentliche pushs gibts hier nichts...
edv_brain,
6. Mai 11:48 Uhr
0
Die sollen erst Mal die Kartuschen bauen, 🇫🇷 will Munition souverän und lokal Einkaufen und Jerome liefert nicht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,72 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,10 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,69 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | Strategy B | -9,69 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,72 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,10 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,69 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | Strategy B | -9,69 % | |
| 8 | Battalion | +3,74 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -6,99 % | Alle Diskussionen |