Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.097
11ert
11ert, 24.02.2026 11:08 Uhr
0
Wenn man sich den Chart der letzten fünf Jahre ansieht, ist man geneigt ein Muster zu sehen. Und dementsprechend würde es bis Ende diesen Jahres noch auf 10-0,15 € runtergehen, bevor es wieder ein Peak gibt … oder welche Erklärung gibt es dafür?
Schneetrade
Schneetrade, 24.02.2026 10:54 Uhr
0
Gar nix los hier....gestern gab es sogar 10 mio neue Aktien....jetzt also schon 45 mio 🤘. Stark
J
JimmyBondi, 24.02.2026 8:04 Uhr
0
Vorsicht P&D!
G
Grbesa1, 23.02.2026 21:21 Uhr
0
Gehe bei 0,02 nochmal rein schade hab heut 500€ liegen lassen
G
Grbesa1, 23.02.2026 21:21 Uhr
0
Bin raus plus minus 0
x
xmaverickx, 23.02.2026 21:15 Uhr
0
Hier ist nur noch Schmutz zu holen
G
Grbesa1, 23.02.2026 20:42 Uhr
0
Guckt mal Kalray Paris 6 hier jetzt 5 warum ?
G
Grbesa1, 23.02.2026 20:39 Uhr
0
Ich lasse trotzdem bis Freitag mal drinn in der Hoffnung das kurz knallt auf 0,15 oder so weiss mehr Wunschdenken man weiß halt nie
dynamic
dynamic, 23.02.2026 20:27 Uhr
0

Hier ist die Party vorbei.

Wo ist die nächste Party?
dynamic
dynamic, 23.02.2026 20:27 Uhr
0
Jetzt all in?
K
Kaiman123, 23.02.2026 20:25 Uhr
0

Euroblasmal hat wieder seine arbeit getan 🤣

EURODASWARSMAL .. Hoffentlich hat es jetzt der Letzte auch kapiert..🤦🤦🤦🤦 Das war heute mal wieder nur paar 🐟🐠kurz (0,056€📈) anfüttern..😜🙈😜🙈
G
Grbesa1, 23.02.2026 20:25 Uhr
0
Hätt ich mal SL Gezogen bei 0,055€ Drecksteil
O
Orb101, 23.02.2026 20:01 Uhr
0
Euroblasmal hat wieder seine arbeit getan 🤣
G
Grbesa1, 23.02.2026 18:48 Uhr
0
Jep der dreck war auf 0,057€ warum dann runter warum 😂🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
R
RupertBär, 23.02.2026 18:03 Uhr
0

1 Kiste Bier 🍺

Hab ich gewonnen ?
K
Kaiman123, 23.02.2026 17:39 Uhr
0

Die Firma hat negatives Eigenkapital. Wenn die ein Termin in der Bank warnehmen, entfernen die Angestellten das Klopapier vorher, da es sonst danach weg wäre 🤣🤣🤣

Bester Spruch des Tages..🔝🔝 😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😜😜🥳👌👌
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen