Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.097
S
Sven111987, 10. Apr 11:03 Uhr
0

ist von 150 Mio die rede im Bericht oder?

Korrekt
R
Robmaster_M, 10. Apr 11:00 Uhr
0
ist von 150 Mio die rede im Bericht oder?
G
Grbesa1, 10. Apr 10:57 Uhr
0
Jetzt zu spät zu Haisssssss
G
Grbesa1, 10. Apr 10:56 Uhr
0
Ach….. gestern mit 2 k rein das wärs
G
Grbesa1, 10. Apr 10:56 Uhr
0

Mein EK ist 0,4 😅😭

Fehlt dir noch 9000%🚀🚀🚀🚀😂
G
Grbesa1, 10. Apr 10:55 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
R
Robmaster_M, 10. Apr 10:54 Uhr
0

Vor 1 Jahr standen wir bei über 40€

jeder weiß, warum das hier abgesackt ist. Und warum es demnächste wieder absacken wird :D. Ocas Ocas Ocas... usw...
S
Sven111987, 10. Apr 10:52 Uhr
0
Vor 1 Jahr standen wir bei über 40€
S
Sven111987, 10. Apr 10:52 Uhr
0
0,03 jetzt
2
2150, 10. Apr 10:48 Uhr
0

Ich denke dass es Abends richtig abegehen wird, sobald die meisten Menschen Feierabend haben und die News sehen

Ja genau, die meisten lesen die Zeitung erst heute Abend . Bekommst du eigentlich Provision für deine Nachrichten ?
S
Sven111987, 10. Apr 10:48 Uhr
0
Der erste Versuch die 0,041 zu überwinden hat fehlgeschlagen. Bald sehen wir hoffentlich den zweiten Versuch und dann den Durchbruch
S
Sven111987, 10. Apr 10:45 Uhr
0
Ich denke dass es Abends richtig abegehen wird, sobald die meisten Menschen Feierabend haben und die News sehen
S
Sven111987, 10. Apr 10:42 Uhr
0
Langsam wird die News auch von anderen Seiten veröffentlicht
S
Sven111987, 10. Apr 10:40 Uhr
0

Mein EK ist 0,4 😅😭

Vielleicht sehen wir den EK ja bald
M
MarciMarc, 10. Apr 10:29 Uhr
1
Mein EK ist 0,4 😅😭
S
Sven111987, 10. Apr 10:24 Uhr
0
Könnte jetzt relativ schnell auf die 0,1 springen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen