Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
G
Gast-754517000, 10.05.2024 18:50 Uhr
0
Montag werden dann 80 Prozent hier heulen))
n
n.e.333, 10.05.2024 18:51 Uhr
1
Bleibt alle bis es 1€ erreicht und ermöglicht mir den ausstieg
G
Gast-754517000, 10.05.2024 18:51 Uhr
0

Leute. Was sagt ihr zu #diamondhands Wollen wir das durchziehen? Halten halten halten?! Wem es nichts sagt

Man sieht ja was aus AMC Gamestop bedbath geworden ist mit den Reddit Trotteln)
J
Jakko, 10.05.2024 18:52 Uhr
0

Bleibt alle bis es 1€ erreicht und ermöglicht mir den ausstieg

Vor oder nach dem RS?!
J
Jakko, 10.05.2024 18:52 Uhr
0

Man sieht ja was aus AMC Gamestop bedbath geworden ist mit den Reddit Trotteln)

Nur das wir hier gerade ganz am Anfang stehen.
J
Jakko, 10.05.2024 18:50 Uhr
0
Leute. Was sagt ihr zu #diamondhands Wollen wir das durchziehen? Halten halten halten?! Wem es nichts sagt
m
mediamueller, 10.05.2024 18:50 Uhr
0
Ähhhh ok….ganz ruhig, macht erstmal verschnauf Pause.
F
Fasher2, 10.05.2024 18:50 Uhr
0
-03 nah gejinxed
F
Fasher2, 10.05.2024 18:50 Uhr
0
omfg leute, heute in der früh, vorm deutsch fachabi zu meinen leuen gesagt, im grunde ists völlig egal ob wir bestehen und jetzt ist der mclaren schon bestellt
m
mediamueller, 10.05.2024 18:47 Uhr
0
Mindestens zwischen 10Cent und 1€ dann passt alles (Traum aber is schon geil zu sehen alleine wie sich was bewegt!)
H
HoMie02, 10.05.2024 18:46 Uhr
0

Ich freu mich gerade wie ein Kind. Mit 2 Millionen Anteilen bei einem EK von 0,0003

Ich bin echt arm dran- 2,3 Mio zu 0,0009 😂😂😂😂 PS: Ich verkaufe hier nix🤣
N
NQTrader, 10.05.2024 18:46 Uhr
1
Wat habe ich gesagt
F
Feuerlord, 10.05.2024 18:46 Uhr
1
Einfach liegen lassen und hoffen… wenn man den Einsatz der eh gering ist verliert tuts nicht weh 😂 tut mehr weh wenn man die Millionen verpasst
y
yavuz6464, 10.05.2024 18:46 Uhr
0
werden safe halte hab
N
NQTrader, 10.05.2024 18:46 Uhr
0
Hahahha
y
yavuz6464, 10.05.2024 18:46 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Battalion +4,07 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen