Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
B
Bigblock, 10.05.2024 21:31 Uhr
1
Bis 2€ halten
B
Bigblock, 10.05.2024 21:32 Uhr
0
Hab aber nur 3k drin
F
Fasher2, 10.05.2024 21:32 Uhr
0
jo same aber 7k sind mir doch zu viel in der wundertüte
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:32 Uhr
0

montag morgen mathe abi da geht nix

Ohne Abi am traden.....du WAHNSINNIGER🤣🤣🤣
m
mediamueller, 10.05.2024 21:33 Uhr
0
Scheiße nur Realschule!
F
Fasher2, 10.05.2024 21:31 Uhr
0
montag morgen mathe abi da geht nix
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:31 Uhr
1
Ich halte den Bums als Überraschung im Depot ❗❗❗ erste Hoffnung liegt bei 0,03 ❗❗
Undercover86
Undercover86, 10.05.2024 21:31 Uhr
0

Wenn das montag morgen stag gestiegen ist.. verkauft ihr oder weiterhalten, nicht zu viel träumen sondern auch wirklich an das geld denken

Halten halten halten 😅
m
mediamueller, 10.05.2024 21:30 Uhr
0

Verleih die Alte mit,dann haste 200% gemacht😂

Hab zum Glück keine mehr, muss ich nich teilen ob Gewinn oder Verlust 😂🤪. Ja ja, da war ja noch das Kind…!!!
M
Michael.123, 10.05.2024 21:29 Uhr
0
Wenn das montag morgen stag gestiegen ist.. verkauft ihr oder weiterhalten, nicht zu viel träumen sondern auch wirklich an das geld denken
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:29 Uhr
0

Es sei denn die Alte will ihren Schmuck ausm Pfandleiher wieder, dann verkauf besser! Happy wife, happy life!

Verleih die Alte mit,dann haste 200% gemacht😂
B
Bakkayaro, 10.05.2024 21:29 Uhr
0
Hold the door 😅
F
Fasher2, 10.05.2024 21:28 Uhr
0
3 mio anteile wärend des falls noch gedumpt, hab noch 2 und gehe jetzt schlafen was für ein wechselbad der gefühle hier
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:28 Uhr
0

Halten!

Yes,hold the fuckin Line 😂💪
B
Bingobernd, 10.05.2024 21:27 Uhr
0
Ich halte 🤷🏻‍♂️
m
mediamueller, 10.05.2024 21:27 Uhr
0
Es sei denn die Alte will ihren Schmuck ausm Pfandleiher wieder, dann verkauf besser! Happy wife, happy life!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,76 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
9 Virgin Galactica -2,74 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,45 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
8 Virgin Galactica -2,74 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,60 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen