Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:40 Uhr
0

Hast du ne Ahnung von meinen Träumen 😂😂😂. Wir träumen zusammen. Kann ja nix passieren .

Du 🐷
m
mediamueller, 10.05.2024 21:41 Uhr
0
JAAA 😂😂🐷
m
mediamueller, 10.05.2024 21:41 Uhr
1
Sooo, schönes WE allen. Bis Montag…!!!
H
HoMie02, 10.05.2024 21:42 Uhr
1

Sooo, schönes WE allen. Bis Montag…!!!

Tschö mit Ö!
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:42 Uhr
0

Da fehlt der eine Euro 💶. Muss schon eins in Dubai oder New York sein 🤪

Na klar, Sauerei in Dubai mit dem kick auf auspeitschen und Todesstrafe 😜😜😜🤣
m
mediamueller, 10.05.2024 21:39 Uhr
0

Puhhh, nehmt euch ein Zimmer 🤣

Da fehlt der eine Euro 💶. Muss schon eins in Dubai oder New York sein 🤪
m
mediamueller, 10.05.2024 21:39 Uhr
0

🤢

Du siehst doch wie „Divers“ es hier zugeht 😂.
H
HoMie02, 10.05.2024 21:39 Uhr
0

Hast du ne Ahnung von meinen Träumen 😂😂😂. Wir träumen zusammen. Kann ja nix passieren .

Puhhh, nehmt euch ein Zimmer 🤣
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:39 Uhr
0
So, schönes Wochenende ihr Hauptschüler / innen 🤣😂🤘
m
mediamueller, 10.05.2024 21:38 Uhr
0

I have a dream 😂

Hast du ne Ahnung von meinen Träumen 😂😂😂. Wir träumen zusammen. Kann ja nix passieren .
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:37 Uhr
0

Nix gegen Regenbogen 🌈 bitte 🤪

🤢
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:36 Uhr
0

Mit Abi wären wir schon bei 1€ und studieren dann paar Jahre bissl rum bis wir merken, is alles misst, und kellnern bissl 🤪.

I have a dream 😂
m
mediamueller, 10.05.2024 21:36 Uhr
0

Dann arbeite mit den bunten Linien....achte auf die ROTE 😂😂😂

Nix gegen Regenbogen 🌈 bitte 🤪
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:35 Uhr
0

Scheiße nur Realschule!

Dann arbeite mit den bunten Linien....achte auf die ROTE 😂😂😂
H
HoMie02, 10.05.2024 21:34 Uhr
0
Kein Problem - selbst als Diplom-Betriebswirt kann man beim Tragen viel Geld verlieren 🫣😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,65 %
2 Germany 40 Prognose -0,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,68 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,39 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,39 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen