Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:40 Uhr
0

Hast du ne Ahnung von meinen Träumen 😂😂😂. Wir träumen zusammen. Kann ja nix passieren .

Du 🐷
m
mediamueller, 10.05.2024 21:41 Uhr
0
JAAA 😂😂🐷
m
mediamueller, 10.05.2024 21:41 Uhr
1
Sooo, schönes WE allen. Bis Montag…!!!
H
HoMie02, 10.05.2024 21:42 Uhr
1

Sooo, schönes WE allen. Bis Montag…!!!

Tschö mit Ö!
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:42 Uhr
0

Da fehlt der eine Euro 💶. Muss schon eins in Dubai oder New York sein 🤪

Na klar, Sauerei in Dubai mit dem kick auf auspeitschen und Todesstrafe 😜😜😜🤣
m
mediamueller, 10.05.2024 21:39 Uhr
0

Puhhh, nehmt euch ein Zimmer 🤣

Da fehlt der eine Euro 💶. Muss schon eins in Dubai oder New York sein 🤪
m
mediamueller, 10.05.2024 21:39 Uhr
0

🤢

Du siehst doch wie „Divers“ es hier zugeht 😂.
H
HoMie02, 10.05.2024 21:39 Uhr
0

Hast du ne Ahnung von meinen Träumen 😂😂😂. Wir träumen zusammen. Kann ja nix passieren .

Puhhh, nehmt euch ein Zimmer 🤣
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:39 Uhr
0
So, schönes Wochenende ihr Hauptschüler / innen 🤣😂🤘
m
mediamueller, 10.05.2024 21:38 Uhr
0

I have a dream 😂

Hast du ne Ahnung von meinen Träumen 😂😂😂. Wir träumen zusammen. Kann ja nix passieren .
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:37 Uhr
0

Nix gegen Regenbogen 🌈 bitte 🤪

🤢
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:36 Uhr
0

Mit Abi wären wir schon bei 1€ und studieren dann paar Jahre bissl rum bis wir merken, is alles misst, und kellnern bissl 🤪.

I have a dream 😂
m
mediamueller, 10.05.2024 21:36 Uhr
0

Dann arbeite mit den bunten Linien....achte auf die ROTE 😂😂😂

Nix gegen Regenbogen 🌈 bitte 🤪
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:35 Uhr
0

Scheiße nur Realschule!

Dann arbeite mit den bunten Linien....achte auf die ROTE 😂😂😂
H
HoMie02, 10.05.2024 21:34 Uhr
0
Kein Problem - selbst als Diplom-Betriebswirt kann man beim Tragen viel Geld verlieren 🫣😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Germany 40 Prognose +1,11 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen