Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
M
Michael.123, 12.05.2024 21:59 Uhr
0
🤣🤣
H
HoMie02, 12.05.2024 21:59 Uhr
0

Dieser D-Day findet ohne Amis statt ❗❗🤣

Die Mods von WSB und Pennystocks löschen ständig alle Kommentare zu Europlasma. Die Begründung von Pennystocks war dazu richtig geil, frei übersetzt: "Das ist Pump and Dump aus Deutschland und das kann man nicht ernst nehmen" 🤣
M
Michael.123, 12.05.2024 21:59 Uhr
0
Ach herrlich, ich bin so gespannt auf morgen!
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 21:59 Uhr
1
Und wer hier unter 0,05 verkauft ist ein Weichei ohne nerven mit zitterfinger und gehört zu den Trader-innen ❗😂
H
HoMie02, 12.05.2024 22:00 Uhr
0

Und wer hier unter 0,05 verkauft ist ein Weichei ohne nerven mit zitterfinger und gehört zu den Trader-innen ❗😂

Trad*(m/w/d) 🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 21:57 Uhr
0

Auf Reddit eskaliert es komplett also klar utopisch aber wenn die amis drin sind gut möglich

Dieser D-Day findet ohne Amis statt ❗❗🤣
H
HoMie02, 12.05.2024 21:56 Uhr
0

Hätte jemand Microsoft Aktien gekauft als das Ding noch eine Garage war?😉🤣🤣🤣

Klar, wir beide 😂😂😂
M
Michael.123, 12.05.2024 21:56 Uhr
0

naja...... net übertreiben..... bei 0.75 oder 1 € vielleicht ....... aber das wurde ja schon diskutiert :-))))

Auf Reddit eskaliert es komplett also klar utopisch aber wenn die amis drin sind gut möglich
H
HoMie02, 12.05.2024 21:55 Uhr
0

Das hat aber doch erst in Monaten auswirkungen nicht die nächsten tage/wochen, und da ist der hype doch längst vorbei und der hochpunkt bestimmt auch oder möchtest fu mehre monate halten oder gar jahre?

Börse schaut nur in die Zukunft- wird mir zumindest in den Foren hier ständig erklärt 🤣
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 21:55 Uhr
0
Hätte jemand Microsoft Aktien gekauft als das Ding noch eine Garage war?😉🤣🤣🤣
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 21:54 Uhr
0

Man ist nur einmal jung und man kann ruhig mal etwas mehr riskieren besonders wenn man damit frühzeitig in die Rente kommt..

naja...... net übertreiben..... bei 0.75 oder 1 € vielleicht ....... aber das wurde ja schon diskutiert :-))))
M
Michael.123, 12.05.2024 21:50 Uhr
0
Das hat aber doch erst in Monaten auswirkungen nicht die nächsten tage/wochen, und da ist der hype doch längst vorbei und der hochpunkt bestimmt auch oder möchtest fu mehre monate halten oder gar jahre?
H
HoMie02, 12.05.2024 21:47 Uhr
0

Der Verschuldungsgrad des Unternehmens ist ziemlich hoch. Immerhin haben sie in den letzten Jahren wieder etwas mehr Umsatz erwirtschaftet. Ich Versuche mal herauszufinden, ob es Partnerschaften gibt und wo genau sie tätig sind. 14 Millionen Umsatz sind relativ mau. Sie lagen schon mal bei 50 Millionen. Aber Energieerzeugung und Abfallbeseitigung sind grundsätzlich Dinge, von denen Unternehmen aufgrund von EU-Regularien profitieren können.

Vergiss nicht, dass sogar Dubai in Europlasma investiert. Die Fertigung von Artilleriehülsen wird massiv ausgebaut, Anweisung der Französischen Regierung die auch Geld investiert. Da wird mittelfristig richtig Umsatz generiert.. https://www.afp.com/de/nachrichten/1339/alpha-blue-ocean-group-und-europlasma-ein-spezialist-fuer-schadstoffentfrachtung-unterzeichnen-neue-finanzierungsvereinbarung-ueber-30-mio-euro-202404252860531
S
SirZwenni, 12.05.2024 21:32 Uhr
3
Der Verschuldungsgrad des Unternehmens ist ziemlich hoch. Immerhin haben sie in den letzten Jahren wieder etwas mehr Umsatz erwirtschaftet. Ich Versuche mal herauszufinden, ob es Partnerschaften gibt und wo genau sie tätig sind. 14 Millionen Umsatz sind relativ mau. Sie lagen schon mal bei 50 Millionen. Aber Energieerzeugung und Abfallbeseitigung sind grundsätzlich Dinge, von denen Unternehmen aufgrund von EU-Regularien profitieren können.
S
SirZwenni, 12.05.2024 21:28 Uhr
0
https://eulerpool.com/aktie/Europlasma-Acci%C3%B3n-FR0013514114/Endeudamiento
M
Michael.123, 12.05.2024 21:14 Uhr
0
Man ist nur einmal jung und man kann ruhig mal etwas mehr riskieren besonders wenn man damit frühzeitig in die Rente kommt..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,07 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,02 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,89 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,18 %
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,31 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,18 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,38 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen