Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
Undercover86
Undercover86, 13.05.2024 9:15 Uhr
0
Wartet ab der wird noch steigen
M
MarkusVenecius, 13.05.2024 9:15 Uhr
0

JETZT kaufen

na klar ....erledigt :-)
S
Spassonkel, 13.05.2024 9:16 Uhr
0

Die meisten wissen überhaupt nicht was die machen..

Richtig, und lassen sich leider von manchen mit Raketen blenden
D
DerGrinsch, 13.05.2024 9:16 Uhr
0
Sorry aber ich hab die tage für 0.0003€ gekauft. Wer da bei 0.003€ nicht den Gewinn mitgenommen hat ist einfach verrückt. 😂 Mal eben aus 2k, 20k gemacht. Aus nichts und leider sind die anderen Käufer die idioten am Ende. Siehe Windeln usw
Rodride
Rodride, 13.05.2024 9:16 Uhr
0

Wartet ab der wird noch steigen

schätze mal bis mittag 0,0025
Anders
Anders, 13.05.2024 9:15 Uhr
0
Die meisten wissen überhaupt nicht was die machen..
Humpi
Humpi, 13.05.2024 9:14 Uhr
0
Keller definitely
d
duese1, 13.05.2024 9:14 Uhr
0

Ist doch logisch dass viele jetzt verkaufen gleich gehts wieder los

blödsinn
Rodride
Rodride, 13.05.2024 9:14 Uhr
0
Das Teil wird wieder hochgekauft der Franz will ja auch Geld verdienen.
PaulPaulaner
PaulPaulaner, 13.05.2024 9:14 Uhr
0
Jetzt gehts zum uranus
Humpi
Humpi, 13.05.2024 9:13 Uhr
0
Runter mit dem Müll
Böserjunge
Böserjunge, 13.05.2024 9:13 Uhr
0
So,und wo ist jetzt der REDDIT -VEREIN? 😂🤣
Rodride
Rodride, 13.05.2024 9:13 Uhr
0

Hab ne Ordner bei 0,0018€ hoffentlich fällts nochmal

denke nicht
s
sakurahan, 13.05.2024 9:13 Uhr
1

Also Rakete kenn ich anders

hahahaha wollte ich auch gerade schreiben xD
M
Michael.123, 13.05.2024 9:12 Uhr
0
Ist doch logisch dass viele jetzt verkaufen gleich gehts wieder los
S
Spassonkel, 13.05.2024 9:12 Uhr
0
Also Rakete kenn ich anders
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen