Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
n
n.e.333, 10.05.2024 18:42 Uhr
0
also bei 0,003 bin ich zu 80% raus aber an die 0,01 glaub ich nicht
J
Jan19881988, 10.05.2024 18:42 Uhr
0
Der gute Cent das wäre es
F
Fasher2, 10.05.2024 18:41 Uhr
2
oke aber 0,01 ist drin :D
n
n.e.333, 10.05.2024 18:39 Uhr
0
Fasher2 ich bin auch hier zum zocken aber 1€? ich bitte dich
n
nichtderkleineneinderfeine, 10.05.2024 18:39 Uhr
0
Bin immernoch im - hier🥲
F
Fasher2, 10.05.2024 18:39 Uhr
0
ne rakete nach 1euro
G
Gast-754517000, 10.05.2024 18:38 Uhr
0
Es ist und bleibt ein Scam Bude.. Nichts als ein Zock..
n
n.e.333, 10.05.2024 18:38 Uhr
0
wofür restocken? was erwartest du hier?
K
Kosmodome47, 10.05.2024 18:37 Uhr
0

Ich auch🥳 aber Gier frisst Hirn👀

Mir ist das so scheiss egal. Ich bin jetzt gerne gierig😂 Das Geld welches ich verlieren würde, kann ich zum Glück easy verkraften.
F
Fasher2, 10.05.2024 18:36 Uhr
0
inzwischhen kann ich garnix mehr nachvollziehen bin minütlich am restocken
SchwarzerKaffee
SchwarzerKaffee, 10.05.2024 18:34 Uhr
0

Jetzt ist natürlich die Frage wann der richtige Ausstieg ist. Es ist schwer der Gier nicht zu erliegen. Habe EK 0.0006

Ich auch🥳 aber Gier frisst Hirn👀
SchwarzerKaffee
SchwarzerKaffee, 10.05.2024 18:33 Uhr
0
Lag ich mal nicht falsch 😜🚀🥳
N
NNicoNN, 10.05.2024 18:33 Uhr
1
Ein paar wissen was die bude macht... wir haben nach den letzten wochen drauf spekuliert das es sich bessert.. super !
F
Fasher2, 10.05.2024 18:31 Uhr
0
alf ich wir brauchen nen call von dir :D
Kernel21ger
Kernel21ger, 10.05.2024 18:30 Uhr
0
Ich sags euch ehrlich hab meine 50€ Einsatz raus. Die Restlichen 65000st. lass ich jetzt einfach liegen 😅
n
n.e.333, 10.05.2024 18:29 Uhr
0
Bevor das Ding 2€ erreicht hättet ihr schon längst alle verkauft, ch hab bei 0015 1/4 abgestoßen 2/4 wird bei 0020 abgeworfen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen