Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
n
n.e.333, 10.05.2024 19:12 Uhr
0

Ich hab nichtmal mit Sl verkaufen wollen sondern ganz normal und die Order ist trotzdem nicht durch

Was ganz normal?
N
NNicoNN, 10.05.2024 19:12 Uhr
0
Naja, ordern zum kaufen ist da... mal gucken... ich bin gespannt
F
Fasher2, 10.05.2024 19:11 Uhr
0
ich sag auch da geht nochma was
N
NNicoNN, 10.05.2024 19:11 Uhr
0
500k stk. Mit 1 trade nur...
n
nichtderkleineneinderfeine, 10.05.2024 19:11 Uhr
0

was ich jedoch nicht verstehe, der Kurs ist vom erfolg eines unternehmen abhängig, welchen Einfluss haben denn da die Investoren..?

Ist er nicht
F
Fasher2, 10.05.2024 19:10 Uhr
0
seh ich nicht ein alle rein da
M
Michael.123, 10.05.2024 19:10 Uhr
0
was ich jedoch nicht verstehe, der Kurs ist vom erfolg eines unternehmen abhängig, welchen Einfluss haben denn da die Investoren..?
Hapeh
Hapeh, 10.05.2024 19:10 Uhr
0
Das ding geht nochmal hoch
n
nichtderkleineneinderfeine, 10.05.2024 19:10 Uhr
0
Ich hab nichtmal mit Sl verkaufen wollen sondern ganz normal und die Order ist trotzdem nicht durch
y
yavuz6464, 10.05.2024 19:10 Uhr
0
dann soll jeder kaufen😂
H
HoMie02, 10.05.2024 19:10 Uhr
0

Wenn ich schon Stop loss gesetzt lese)) Puhhh.es gibt nur einen sicheren Faktor bei solchen Schwankungen und das ist die Limit sell Order...

Wir wollen aber vor einem Euro gar nicht verkaufen - darum kein Limit Sell, SL ist nur da um vor Verlusten zu schützen.
B
Biene1, 10.05.2024 19:10 Uhr
0
Pizza and coke ist für heut finanziert.
y
yavuz6464, 10.05.2024 19:09 Uhr
0
verkauft mal alle😂
N
NNicoNN, 10.05.2024 19:09 Uhr
0
Gern kurz 0.0004 und dann runde 2
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Strategy B -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Zukunft Ocugen +9,49 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen